Vorsorgekartei - Excel + Jahresplanung Termine Vorsorge

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin,

    da bei Änderungen an bestehenden Filebaseeinträgen kein Hinweis auf eine Änderung erscheint, schreibe ich es als Info mal hier rein. Ich habe die Vorsorgekartei auf Excel-Basis noch etwas verfeinert.

    Auf dem Tabellenblatt "Jahresplanung und Statistik werden die in den nächsten drei jahren anstehenden Vorsorgen errechnet. Die Jahre müssen nicht bei jedem Jahreswechsel neu eingegeben werden, da sich diese aus dem aktuellen Tagesdatum errechnen. Um die Mindestanzahl der notwendigen Termine mit dem Betriebsarzt für die Vorsorgen zu errechnen, muss man selbst Hand anlegen, da dies davon abhängig ist, wieviele Vorsorgen man an einem Tag im Schnitt realisieren kann.

    Die Anzahl der Beschäftigten sind ebenfalls manuell einzugeben. Alle weiteren Daten zieht sich Tabellenblatt aus der Datei. Die Aufschlüsselung nach Vorsorgeanlass ist zwar nur eine nette Spielerei, aber vielleicht für manche in irgendeiner Form nützlich. Wer Fehler findet - gerne rückmelden, dann schaue ich danach.

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE