Zum Ausleihen für BGN Mitgliedsbetriebe

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    die BGN hat für ihre Mitgliedsbetriebe Geschwindigkeitsanzeigen die man sich ausleihen kann.

    Das ganze ist sehr unkompliziert ...bringt augenscheinlich sofort einen Effekt .... die Daten können einfach ausgewertet werden

    Kosten entstehen nur für den Rückversand zur BGN

    Aus meiner Sicht eine Top Idee :doppelthumbsup: um die Verkehrssicherheit auf dem Betriebsgelände zu fördern.

    pasted-from-clipboard.png

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Gibt es das auch als Beamtenversion...sie arbeiten zu schnell :44: ?

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

    Einmal editiert, zuletzt von de Uil (22. Juli 2021 um 09:51)

  • Leider die nächsten zwei Jahre ausgebucht

    Na da hatten wir sehr großes Glück .....die Aktion war sehr interessant

    Nun werde ich auch darauf hinarbeiten das wir uns so eine Geschwindigkeitsanzeigen anschaffen.

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Na da hatten wir sehr großes Glück .....die Aktion war sehr interessant

    Nun werde ich auch darauf hinarbeiten das wir uns so eine Geschwindigkeitsanzeigen anschaffen.

    Ich habe leider zu lange gewartet. Ich wollte diese Geschwindigkeitsanzeige für unsere Staplerfahrer nutzen, um nicht nur "gefühlsmäßig" zu argumentieren ;) .

    Wie habt ihr die Anzeige genutzt?

    Life is what happend to you while you busy making other plans

  • Wie habt ihr die Anzeige genutzt?

    Hallo Marco,

    es handelt sich um zwei Geschwindigkeitsanzeigen.

    Eine hatten wir auf einem Mitarbeiterparkplatz und die zweite war im Bereich Lkw Verkehr (Speditionen, Müllfahrer usw.)

    Viele Grüße aus Mittel:Franken: