Falzflyer noch zeitgemäß ?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ja, die Werbung mit Filmen zu unterbrechen ist echt unerträglich!


    :evil: Das mache ich tatsächlich.


    Optional sende ich eine Handvoll Schredderpapier im Format 3x20 zurück :Lach:

    Scheinbar sind wie Seelenverwandte...:44:

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • ihr seid schlechte, ganz schlechte Menschen :133:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ihr seid schlechte, ganz schlechte Menschen :133:

    Was erwartest du? Wir sind alles FASI... Wir sind grundschlecht. und böse.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...


    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mike

  • ANZEIGE
  • Was erwartest du? Wir sind alles FASI... Wir sind grundschlecht. und böse.

    Stimmt



    Den Nikolaus gibt's nicht :Lach:

    stimmt nicht

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick