Unterweisung Teleskopstabler

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • ...na das nenn ich doch mal " come straight to the point".


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Servus,

    das bekommt man eigentlich kostenlos vom Hersteller und

    nennt sich Handbuch.

    Damit sollte es kein Problem sein, sich selber eine Unterweisung

    zu erstellen, für den Staplertyp, der am Standort vorhanden ist |?.


    Da die betrieblichen Gegebenheiten und die Staplertypen zu unterschiedlich sind, macht

    es keinen sinn, wenn ich Dir eine Unterweisung von unserem Stapler schicke.


    Zur Ideenfindung und Anregung:

    https://www.bghm.de/arbeitssch…rderzeuge/teleskopstapler


    VG

  • Wer kann mir kurzfristig eine Unterweisung in PDF oder PP zum Thema Teleskopstabler zur Verfügung stellen.

    Moin Josef,


    die Frage ist leider genau so zielführend, wie wenn ich einen Autohändler anrufen und fragen würde: "Können Sie mir die Bedienungsanleitung eines Kombis schicken?". Schau mal nach der Arbeitsschutz Kompakt Nr.108 der BGHM. Das sollte Dir weiterhelfen.


    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • Wer kann mir kurzfristig eine Unterweisung in PDF oder PP zum Thema Teleskopstabler zur Verfügung stelle

    ich.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Josef,

    es wäre schön wenn du dich kurz vorstellen würdest:

    EURE VORSTELLUNG im Sifapage Board


    dazu haben wir dich nach der Registrierung bereits aufgefordert ;)


    Ist bei uns wie in einer großen Familie die jederzeit gerne neue Mitglieder

    aufnimmt, aber ist natürlich schön, wenn man weiß mit wem man es zu überhaupt tun hat...


    Manchmal hilft auch die Suchfunktion oben rechts, einfach mal mit Schlagwörten füttern :)

    Schönen Abend

    Chris

    preview

  • Moin Josef,


    die Frage ist leider genau so zielführend, wie wenn ich einen Autohändler anrufen und fragen würde: "Können Sie mir die Bedienungsanleitung eines Kombis schicken?". Schau mal nach der Arbeitsschutz Kompakt Nr.108 der BGHM. Das sollte Dir weiterhelfen.


    Gruß Frank

    Diiiickes Buuuuch, ganz dickes Buch :Lach::44:




    Josef Zorn Da war mal was?! So wie es in den Wald rein ruft.....................

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Wer kann mir kurzfristig eine Unterweisung in PDF oder PP zum Thema Teleskopstabler zur Verfügung stellen.

    josef.zorn@hitachi-powergrids.com


    Vielen Dank im voraus

    Du hast kostenlos vergessen...........

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Finde so etwas gelinde gesagt unverschämt!!!!!

  • ANZEIGE
  • naja, unverschämt nicht, aber frech. Man kann es ja auch mal probieren.

    a.r.ni hat ja geantwortet.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin, Mick,


    Man kann es ja auch mal probieren.

    a.r.ni hat ja geantwortet.

    ich habe die Frage korrekt beantwortet.

    Dass ich auch Unterlagen zuschicke, habe ich nicht geschrieben und mache das auch nicht ... ;)

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Moin, Mick,


    ich habe die Frage korrekt beantwortet.

    Dass ich auch Unterlagen zuschicke, habe ich nicht geschrieben und mache das auch nicht ... ;)

    genau so war meine Antwort gemeint

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Hallo,


    einerseits kann ich aber auch den Kollegen verstehen... er braucht was auf die Schnelle. Hat halt noch nicht begriffen, dass "fix und fertig - nur Name drunter und Lorbeeren einsammeln" - Unterlagen in der Regeln nicht existieren...


    Verstehe aber nicht, warum er das Internet nicht durchforstet.

    Ich bin weiß Gott Laie auf dem Gebiet der Stapler, aber ich würde mich an so was herantasten:

    BG Bau B-218 Teleskopstapler V-2 2019


    Tipp Nr. 2: Externe mit der Schulung beauftragen...

    Tipp Nr. 3: Erfahrender Mitarbeiter aus dem Bereich kann seine Kollegen unterweisen ("Multiplikatoren" nannte eine Anbieter das...)

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • ANZEIGE
  • Ein sehr guter Ansatz. Ich kann keine Präsentationhalten, die ich nicht selbst erstellt habe.


    Tipp Nr. 4: Zusammen mit einem Erfahrender Mitarbeiter aus dem Bereich eine Präsentation erstellen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick