ExpertMe Akademie stellt sich vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Liebe Forumsmitglieder und Sifa´s,

    wir freuen und bedanken uns über das herzliche Willkommen von Herrn Perez und Herrn Gutzeit im Forum.:)

    Wir möchten uns natürlich gerne ebenfalls vorstellen:

    Die ExpertMe Akademie ist ein Anbieter der die Ausbildung von Sicherheitsbeauftragten und die Unterweisung von Mitarbeitern digitalisiert hat.

    Wir unterstützen das Forum die nächsten 8 Wochen mit einer Werbeplatzierung und bieten gesonderte Konditionen für unsere Fortbildungen an.

    Was uns auszeichnet: Wir nutzen die Vorteile der Digitalisierung, um unseren Kunden einen flexibleren Zugang zu Fachwissen zu ermöglichen.

    Wer sind wir und was machen wir für den Arbeitsschutz?

    Unsere ExpertMe Akademie ist ein Startup, welches 2017 gegründet wurde.

    Wir haben uns darauf spezialisiert Fortbildungen zu digitalisieren und wenn möglich als zeit- und ortsunabhängigen Fernlehrgang anzubieten.

    Sie als Sifa haben durch die digitalen Produkte die Möglichkeit, den Arbeitsschutz und der Prävention ein weiteres Standbein zu ermöglichen:

    -> Unterweisungen finden unregelmäßig statt, es kann keine individuelle Wissensabfrage dokumentiert werden oder die Organisation kostet mehr Zeit als die eigentliche Durchführung?

    -> Die Ausbildung von Sicherheitsbeauftragten wird jährlich verschoben, da es keine freien BG-Plätze gibt, Mitarbeiter sind zu stark eingebunden um eine Dienstreise zu ermöglichen oder es gibt keine freiwilligen Mitarbeiter für eine Präsenzschulung?

    Dann bringt eine digitale Lösungen den Arbeitsschutz auch in Ihrem Unternehmen auf das nächste Level.

    Mehr: Online Unterweisung auf Knopfdruck

    Mehr: Online Ausbildung von Sicherheitsbeauftragten (Kostenfreier Testzugang buchbar)

    Außerdem produzieren wir alle 14 Tage ein kurzes Erklärvideo für Begriffe im Arbeitsschutz für Youtube: Link zu Youtube

    Für alle Forumsmitglieder und deren Kunden bieten wir einen 50 Euro Gutschein für die Fortbildungen/Unterweisungen an. (Code "Sifaboard50" im Warenkorb angeben).

    Welche Fragen dürfen wir euch beantworten?

    Beste Grüße

    ExpertMe Team

    Einmal editiert, zuletzt von ExpertMe (8. Juli 2021 um 16:02)

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen. Herzlich Willkommen. Viel Erfolg.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Danke für die saubere Einführung auf die Seite <3

    Ich schaue mir das genauer an. Über einen Testaccount würde ich mich freuen. Ich schreibe das öffentlich, weil ich aktives Interesse an sauberen Unternehmensvorstellungen habe, und ich Eure Präsenz hier deswegen unterstütze. Rest per PM.

    FG

    Einmal editiert, zuletzt von zzz (17. Juli 2021 um 18:12)

  • ANZEIGE