Branchenpunkt VBG

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Vielleicht meinst Du auch die DGUV V2. Die Eingruppierung eines Unternehmens in eine Branche und der damit verbundenen Gruppierung in die Gruppen I, II oder III. Das gibt zwar keine Punkte aber die Werte (Multiplikatoren) für die Berechnung der Grundbetreuung.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

    Einmal editiert, zuletzt von Mick1204 ()

  • Nein.


    Im online Campus der VBG steht bei einem Seminar.

    Hinweise

    Das Seminar ist eine Pflichtveranstaltung für die Teilnehmenden der neuen SiFa-Ausbildung aus der Branche Büro und Verwaltung (Branchenpunkte). Die Teilnahme am Seminar wird als Fortbildungsmaßnahme für Quality Office-Berater anerkannt."

  • ANZEIGE
  • So, ich bin schlauer...


    Branchenpunkte benötigt man für den Branchenteil der VBG nach der neuen Ausbildung zur SIFA.

    Es werden je Seminar Punkte ausgewiesen und man benötigt 40 Stück. Ich hatte im Seminar eine angehende Kollegin sitzen die mir das mal erläutert hat.

    Seminare 3 Tage sind 20 Punkte, dann können nach für Fachmessen (Vorträge) welche gesammelt werden und und und...

    Eine genaue Aufstellung hatte die BG Dozentin leider nicht für mich..


    VG

    stekue

  • Danke für die Info!

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE