Servus…Neuling aus Franken

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich möchte mich auch bei Euch mal kurz vorstellen…

    Ich bin Herbert 52 Jahre alt und mache gerade die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.

    Da ich mitten im der Themenfindung für die LEK2 bin recherchierte ich im Internet und stieß auf dieses Forum.

    Mein Motto ist besser helfen als Hilfe zu bekommen, aber im Moment sieht es bei mir umgekehrt aus.


    Ich freue mich auf einen guten Austausch u. hoffe einiges geben u. nähmen zu können.


    Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg

  • ANZEIGE
  • Hallo Herbert,


    willkommen bei denen die Geben und Nehmen. :Lach:

    Alles Gute für deine Ausbildung und willkommen im Forum.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Hallo Herbert,


    Juhu ein Franke.... sogar ein Mittelfranke


    :515:..... bei uns und viel Erfolg bei deiner Ausbildung



    Viele Grüße aus Fürth

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Servus,

    ich bin gerade noch in den letzten Kurs "alter" Schulungsart gerutscht. Da bin ich auch gantz froh drum. Was man so hört, hats die neue Ausbildungsform ja ganz schön in sich.

    Viel Erfolg dabei👍

  • ANZEIGE
  • Servus und :wel1:aus der wunderschönen Oberpfalz.:18:

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael



    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • Hallo Herr Bert,


    viel Erfolg in der Ausbildung, hab aber schon mein Thema gefunden. Das war gar nicht so einfach.

    Ich hatte 4 Vorschläge, natürlich mit meiner Priorität aufgezeigt, und mein Wunschthema ist es dann doch nicht geworden:huh:.

    Nicht aufgeben + viele Grüße aus Mannheim |?:138:

    Markus

  • Hallo Herbert,


    auch von mir ein Willkommen.
    Ich bin auch gerade in der Themasuche - meine aktive Sifa hat mir hier gut weitergeholfen.


    Grüße aus Neumarkt zurück!

    "Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."

    Faust - Goethe

  • ANZEIGE
  • :wel2: to the pleasuredome. Viel Spaß durch und mit uns.


    Hier regiert der 1 Fc Kaiserslautern Emoticon

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick