Kurzes (Re-)Hallo

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor Jahren ein Nutzerprofil hier angelegt, aber war nur so ... semi aktiv. Jetzt natürlich, wo ich Fragen an die Community habe, melde ich mich nat. wieder zurück. Aber keine Angst, ich werde auch die nächste Zeit, die eine oder andere Frage hier beantworten, wenn ich die Antwort sicher weiß (und sie belegen kann).


    Ich bin seit fünf Jahren Fachkraft für Arbeitssicherheit.


    Herzliche Grüße

    :doppelthumbsup:


    seemawn

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • So, so...

    ne Semiaktive SiFa... 5 Jahre mitlesen und das Forum aussaugen. Ahaaaa...;)


    Das könnte ich nicht...

    Mich "juckt" es beim Lesen ständig in den Fingern. Ich bin immer beim Vergleichen mit unseren Zuständen hier und mir kommen direkt Fragen, Anmerkungen oder Hinweise... Als Ergebnis bin ich schon im Vorfeld über gewisse Themen informiert, haben im Idealfall bereits Ideen parat oder weiß direkt wo ich sie finden kann.


    Also: :516:hier im Forum.

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • Wecome back


    Gruss Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Willkommen zurück.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :516:seemawn

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.