Fussball EM-Tipp 2021

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Kickers Offenbach ist auch noch dabei....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Tippspiele gewinnen tun immer die, die keine Ahnung vom Fußball haben und einfach drauf los tippen. :Lach:

    Da muss ich nun zum Teil widersprechen ... nur mein letzter Tipp war so drauf los eingetickert, da ich mir nicht wirklich mehr Hoffnungen gemacht hab, wieder an die Spitze zu kommen ...


    Nein, stimmt überhaupt nicht, ich habe das 3 Tage lang analysiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass beide Teilnehmer des Finales nicht in der Lage sein werden, in 120 Minuten mehr als ein Tor (jeweils) zu schießen und das Ganze im Elfmeterschießen enden wird. Mit dem besseren Ende für Italien, das sagte jede der 20 Elferschießenstatistiken aus, die ich angefertigt habe ;)


    Achso ... Erster ;)

    wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

    Einmal editiert, zuletzt von CaThMa ()

  • Na unglaubliches (Tipp)Finale :doppelthumbsup:


    Glückwunsch CaThMa , gut gemacht |?

    Aber auch nochmal Bonus Mick1204 für Weltmeister Italien - RESPEKT!


    Meine ganze Familie war ja unter den Tippern vertreten und da bin ich mal richtig untergegangen... ;(

    Beste von uns die Freundin von meinem Größten, die ihre Tipps nach dem "Aussehen"

    der Spieler gesetzt hat, frei nach dem Motto: "och, der ist süß, die gewinnen bestimmt" :wacko:


    Nächstes Jahr auf ein Neues, Adventstippen und Public Viewing am Weihnachtsmarkt *maske*

    Danke

    Chris

    preview

  • Danke Chris für die Glückwünsche


    Ich muss jetzt aber nochmal den Klugscheißmodus einschalten ... wurde nicht Cristiano Ronaldo zum alleinigen Torschützenkönig erklärt, da er zu seinen Toren auch noch eine Vorlage gab? Und hat Spanien nicht, ebenso wie Italien, auch 13 Tore geschossen?


    Ich weiß, dass es mich meine Führung im Tippspiel kosten könnte, allerdings bin ich der Meinung, dass diese beiden Fakten berücksichtigt werden sollten ...

    wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

    Einmal editiert, zuletzt von CaThMa ()

  • ANZEIGE
  • hm, zunächst mal keine Angst, Philipp (der 2.) hat keine dieser Bonustipps richtig,

    ist ein Kumpel von mir, haben uns heute schon ausgetauscht ;)


    Ich selbst habe auch Ronaldo als Torschützenkönig und mich bereits gewundert...

    Die Daten geben wir ja nicht selbst ein, wird vom Server der Tippspielsoftware gestellt!


    Denke toni muss hier ggf. nochmal prüfen oder nachschauen auf welcher Grundlage

    diese Entscheidungen getroffen wurden, ich habe da auch keinen Zugriff!


    Da unser Chef aber im Urlaub ist, könnte das einen Moment dauern, bin aber

    sicher er liest hier mit :P


    Spaß hat es trotzdem gemacht und macht die Spiele einfach nochmal etwas spannender.

    Chris

    preview

  • Weltmeister Italien? Habe ich etwas falsch gemacht?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Naja, Angst ist da nicht das richtige Wort, aber ich bin schon der Meinung, dass da an der Stelle noch nachgebessert werden muss. Also Schick und Ronaldo sowie Spanien und Italien als richtig gewertet werden sollten. Ist vielleicht etwas kompliziert zu implementieren, aber ich glaube an euch! :doppelthumbsup:


    und Weltmeister Italien fand ich lustig :Lach:


    Ehrlich gesagt fand ich es anfangs blöd, dass es je nach Runde unterschiedliche Punkte für die selbe "Leistung" gibt. Da es mich allerdings am Ende nach ganz oben katapultierte kann ich damit ganz gut leben :rock2:

    wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

    Einmal editiert, zuletzt von CaThMa ()

  • ANZEIGE
  • Die WM in Quatar werde ich nicht wahrnehmen. Es wird mir schwerfallen. Dann eben mehr Wintersport oder gar keinen Sport.

    Vielleicht sehe ich mir dann das Halbfinale gegen Brasilien von 2014 an, oder oder oder oder.

    Vielleicht dürfen wir auch wieder auf Weihnachtsmärkte.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin,

    einfach mal reingegrätscht:

    wir alle hier sind Menschenschützer (von den paar Trollen letzter Zeit mal abgesehen) und machen uns Gedanken über Arbeitsbedingungen.

    So gut jedem (Franz Beckenbauer schließe ich hier aus) sollte bekannt sein, dass bei der Errichtung der Stadien in Qatar ca. 6.500 Arbeiter aus Nepal und anderen Ländern ums Leben gekommen sind, weil es so etwas wie Arbeitsschutz nur ansatzweise gibt.


    Was heißt das für mich?

    Ich werde den DFB schriftlich auffordern (als Privatperson, als Inhaber eines Ingenieurbüros und als Mitglied einer Partei), die WM zu boykottieren und unabhängig davon mir kein Spiel dieser WM ansehen, keine Zeitungsartikel lesen und bei Fernsehnachrichten weiterschalten, wenn über die Fußball-WM berichtet wird.

    Diesen Unsinn hinsichtlich Arbeitsschutz und Ökologie tue ich mir nicht an.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Aber auch nochmal Bonus Mick1204 für Weltmeister Italien - RESPEKT!

    Autsch, kleiner Fehler :Lach::44::Lach: und gleich mein Tipp für Katar 2022 verraten ^^8o


    und die EM nochmal interessanter gestaltet.

    genau das finde ich auch, war schon spannend die Tipps während dem laufenden Spiel

    in der Familie zu verfolgen und sich gegenseitig "aufzuziehen" :P


    Nun, jetzt ist es vorbei damit ist auch gut *ita*

    preview

  • ANZEIGE
  • Beste von uns die Freundin von meinem Größten, die ihre Tipps nach dem "Aussehen"

    der Spieler gesetzt hat, frei nach dem Motto: "och, der ist süß, die gewinnen bestimmt" :wacko:

    Meine Tochter meinte nur, "bei den Engländern ist ja keiner wirklich hübsch". Dann hat sie sich korrigiert und gemeint "eigentlich gibt es überhaupt keinen gutaussehenden Fußballspieler".

    Wer glaubt, durch eine Infektion sein Immunsystem zu trainieren, muss konsequenterweise auch glauben, durch ein Steak seine Verdauung zu trainieren. (Christian Drosten 2021)



  • Hallo,


    Fußball finde ich auch nicht wirklich interessant mehr,

    die Spieler sind mir zu weinerlich...aus jedem Foul wird

    ein Staatsakt gemacht.


    Das Tippspiel war aber gut.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo zusammen,


    ich hatte es ja bereits angekündigt, das nach der EM sämtliche Daten gelöscht werden, das wird heute im Laufe des Tage passieren. *SarkAn* Wer sich noch ein Screen als andenken oder sonstiges machen möchte der sollte es heute noch tun *SarkEnd*


    Mir hat es hier auch Spass gemacht und möchte gerne auf eine vermischung aus Sport und Politik vermeiden. Finde ich genauso schlimm wie die vermischung aus Staat und Religion...


    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Wer sich noch ein Screen als andenken oder sonstiges machen möchte der sollte es heute noch tun

    Danke für die Erinnerung, beinahe vergessen ... ;)

    wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

  • toni

    Hat das Thema geschlossen