Fussball EM-Tipp 2021

Normalerweise läuft hier der Werbebanner der Firma Elk. Sie würden uns damit unterstützen, für die Zeit die Sie hier sind Ihren Adblocker zu deaktivieren. Vielen Dank!
ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,

und wieder mal für alle Kollegen die gerne Tipps abgeben und Ihr Fussball verstand auf die Probe stellen wollen, dem sei diesmal wie in den Jahren zuvor das EM Tippspiel 2021 angepriesen.

Das EM Tippspiel hat nicht direkt mit sifaboard bzw. sifapage zu tun sondern ist meine Private initiative die auf meinem mist gewachsen ist.

Jeder der Lust hat mit zu Tippen ist herzlich eingeladen.

Eine Registrierung ist allerdings notwendig um keine unnötigen Spammer Boden zu geben.

Nach der EM wird alles wieder zeitnah gelöscht.

So und nun genug geschrieben, jetzt folgen hoffentlich taten (Tipps)

>>>>Hier geht es zum EM Tipp2021<<<<<

Toni

Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

• Der Link für die Bestätigung der Registrierung funzt net so recht ... immer Seitenladefehler

anscheinend funktioniert das trotzdem ... bin gerade freigeschalten worden.

wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

• Hallo,

ich muss da noch Mal schauen wo es hakt... Habe dich von Hand freigeschaltet damit erst Mal alles andere funktioniert:516:

Ich werde auch alle andere von Hand freischalten falls es mal holpert...

toni

Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

• Hat alles funktioniert. Danke

Als langjähriger Fußballfan (BTSV - Gegengrade und 1. FCK - Westkurve) gehe ich zu analytisch dran.

Tippspiele gewinnen tun immer die, die keine Ahnung vom Fußball haben und einfach drauf los tippen. :Lach:

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Weltmeister? :P

Waldmeister

Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)

„Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

*S&E* Glück auf

Gruß Mick

• Glückwunsch :)

ich bin etwas entäuscht, kein besonders guter Start... :wacko:

War aber auch krass gestern, schon heftig wie schnell sich

Spaß und Freude auf (über)Leben "relativieren" lassen =O

Bin gespannt ob noch ein Ursache für den Zusammenbruch

bekannt gemacht wird, für uns als Arbeitsschützer mal wieder

ein tolles Beispiel wie wichtig Erste Hilfe ist... |?

Auf eine weiter spannende und unfallfreie EM

Chris

preview