Fussball EM-Tipp 2021

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    und wieder mal für alle Kollegen die gerne Tipps abgeben und Ihr Fussball verstand auf die Probe stellen wollen, dem sei diesmal wie in den Jahren zuvor das EM Tippspiel 2021 angepriesen.


    Das EM Tippspiel hat nicht direkt mit sifaboard bzw. sifapage zu tun sondern ist meine Private initiative die auf meinem mist gewachsen ist.

    Jeder der Lust hat mit zu Tippen ist herzlich eingeladen.

    Eine Registrierung ist allerdings notwendig um keine unnötigen Spammer Boden zu geben.

    Nach der EM wird alles wieder zeitnah gelöscht.


    So und nun genug geschrieben, jetzt folgen hoffentlich taten (Tipps)


    >>>>Hier geht es zum EM Tipp2021<<<<<


    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Der Link für die Bestätigung der Registrierung funzt net so recht ... immer Seitenladefehler


    anscheinend funktioniert das trotzdem ... bin gerade freigeschalten worden.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich muss da noch Mal schauen wo es hakt... Habe dich von Hand freigeschaltet damit erst Mal alles andere funktioniert:516:


    Ich werde auch alle andere von Hand freischalten falls es mal holpert...


    toni

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hat alles funktioniert. Danke


    Als langjähriger Fußballfan (BTSV - Gegengrade und 1. FCK - Westkurve) gehe ich zu analytisch dran.

    Tippspiele gewinnen tun immer die, die keine Ahnung vom Fußball haben und einfach drauf los tippen. :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Dann habe ich ja beste Chancen! --> WALES WIRD MEISTER!!!

    Weltmeister? :P

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Weltmeister? :P

    Waldmeister

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Erster :doppelthumbsup:


    Also nach 4 Spielen :D

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch :)

    ich bin etwas entäuscht, kein besonders guter Start... :wacko:


    War aber auch krass gestern, schon heftig wie schnell sich

    Spaß und Freude auf (über)Leben "relativieren" lassen =O

    Bin gespannt ob noch ein Ursache für den Zusammenbruch

    bekannt gemacht wird, für uns als Arbeitsschützer mal wieder

    ein tolles Beispiel wie wichtig Erste Hilfe ist... |?


    Auf eine weiter spannende und unfallfreie EM

    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    denkt bitte an die Tipps für die Achtelfinalspiele, alles andere läuft wieder wie zuvor.


    Toni

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liebe Tippgemeinschaft,


    es steht nur noch das Finale an, also ein Tipp noch und es steht der Gewinner der <3 fest :!:


    Viele Glück allen Tipper!


    Toni

  • Moin!


    Nu isses vorbei, das Superspreaderevent genannt Euro 2020.


    Wie lange wird die Auswertung der letzten Bonustipps dauern? Ich frag nur für nen Freund wegen der endgültigen Platzierungen ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Hat alles funktioniert. Danke


    Als langjähriger Fußballfan (BTSV - Gegengrade und 1. FCK - Westkurve) gehe ich zu analytisch dran.

    Tippspiele gewinnen tun immer die, die keine Ahnung vom Fußball haben und einfach drauf los tippen. :Lach:

    Wenn ich ehrlich sein soll, hat mich Mick1204 mit dem oben zitierten Post animiert, an dem Tip zu einem Ereignis in einer Sportart die mich nun wirklich garnicht interessiert teilzunehmen...


    Dritter! :44::Lach::44::Lach::44:


    Nur so am Rande: Spielt Klaus Fischer eigentlich immer noch bei Schalke?

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!