Vorstellung neuer Mitstreiter

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Moinsen in die Runde,


    ich wollte mich mal höflichst vorstellen, nachdem ich schon ein paar Stunden still mitlese.

    Heute (exakt heute) hat meine erste Präsenzphase begonnen.

    Ich bin PSA, 46 Jahre jung, seit 15 Jahren selbstständiger Berater für europäische CE-Kennzeichnung und Risikobeurteilung und hatte mich dazu entschieden,

    den Weg in den Arbeitsschutz mit aufzunehmen. Macht Spaß und ist eine sinnvolle Ergänzung zu dem, was ich so täglich mache.


    Ich habe als Ausbildungsträger den TÜV Süd gewählt und bin gespannt, wie die Woche wird.

    Ich stehe euch für Fragen zur Verfügung und bleibe ansonsten neugierig hier mit dabei.


    Schönen Abend allen zusammen :doppelthumbsup:,

    PSA

    ...die Verfertigung der Gedanken beim Sprechen!

  • ANZEIGE
  • Moin moin,


    dann sage ich doch einfach: :wel1: hier im Board und viel Erfolg mit der Weiterbildung.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :515: bei uns und viel Spaß bei deiner Ausbildung


    Gruß Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Moinsen.

    Danke für die tolle und prompte Begrüßung |?

    Eins kann man auf alle Fälle schon mal sagen...der Kaffee beim TÜV ist gut *TeTa*

    Kann nur noch bergab gehen heute...


    Cheerio,


    PSA

    ...die Verfertigung der Gedanken beim Sprechen!

  • ANZEIGE
  • Ha, endlich einer der mir CE erklären kann ;)

    :515: und viel Spaß.

    Gruß

    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • Ha, endlich einer der mir CE erklären kann ;)

    :515: und viel Spaß.

    Gruß

    Peter

    Go for it..!

    Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten, antworte ich auf alles :rock2:

    ...die Verfertigung der Gedanken beim Sprechen!

  • ANZEIGE