Was ich Dank Corona gewonnen habe

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Was ist denn ein Escape Room. So etwas kenn ich nur von Jodie Fo(r)ster.:?:

    Man lässt sich in einen Raum einschließen und hat eine Stunde Zeit, um Rätsel zu lösen und so herauszufinden, wie man wieder rauskommt. Haben mir junge Leute erzählt. Habs nicht probiert.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • ANZEIGE
  • Man lässt sich in einen Raum einschließen und hat eine Stunde Zeit, um Rätsel zu lösen und so herauszufinden, wie man wieder rauskommt. Haben mir junge Leute erzählt. Habs nicht probiert.

    Da kenn ich nur die Bud Spencer Lösungen. Ideal für Trockenbauwände.

    Für so etwas fehlen mir die Synapsen.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Sonst macht das übelst Laune!

    Es soll ja Menschen geben, denen es Spass macht, über Knobelaufgaben aus einem Raum heraus zu kommen, ich freue mich auch immer, wenn ich mein Auto auf einem großen Parkplatz wieder finde. ;)

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE
  • ... ich freue mich auch immer, wenn ich mein Auto auf einem großen Parkplatz wieder finde. ;)

    zum Glück gibt es bei uns solch riesige Parkplätze nicht... und die Mutter-Kind-Parkplätze sind meist vorm Eingang :Lach:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • zum Glück gibt es bei uns solch riesige Parkplätze nicht... und die Mutter-Kind-Parkplätze sind meist vorm Eingang :Lach:

    Was hast Du mit Mutter-Kind-Parelplätzen zu tun?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Was hast Du mit Mutter-Kind-Parelplätzen zu tun?

    Ich finde Mutter-Kind-Parkplätze diskriminierend und definiere sie deshalb in Eltern-Kind-Parkplätze um.

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Ich finde Mutter-Kind-Parkplätze diskriminierend und definiere sie deshalb in Eltern-Kind-Parkplätze um.

    Ok

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ok

    und da ich 3facher Vater bin nutzte ich diese Parkplätze auch, wenn ich mit den jüngsten unterwegs war. Zumindest dann, wenn diese nicht wieder von Bewegungslegasthenikern blockiert wurden mit ihren aufgemotzten BMWAUDIVWundanderenDRECKSKARREN (Zufälligkeiten mit existierenden Automarken sind rein zufällig ...)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • Du weißt aber, dass du womöglich einer Hochschwangeren den Parkplatz wegnimmst?

    Auf dem Parkplatzschild ist eindeutig ein schon geschlüpftes Kind zu sehen ... Und außerdem, Hochschwangere sollten nach Möglichkeit nicht Treppen steigen und andere stressige Sachen (wie Einkaufen) machen

    p.s. wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan

    So verdammt wahr!

  • ANZEIGE
  • Die Mutter*inn*en Kind Parkplätze sind breiter um das ein ausladen des Kinderwagens/Babyschale zu ermöglichen. Von daher hätte ich als Opi auch keine Bedenken sie zu benutzen

  • Karla Hitman H(e)art no Twitter:

    Dicker Mann mit Webergrill

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • Was hast Du mit Mutter-Kind-Parkplätzen zu tun?

    Die Frage ging nicht an mich, aber ich antworte mal so:

    dort parke ich auch, wenn ich mit meiner 85jährigen Mutter unterwegs bin ... es steht schließlich nirgends etwas vom Maximalalter von Mutter und Kind.

    ;)

    Ich finde Mutter-Kind-Parkplätze diskriminierend und definiere sie deshalb in Eltern-Kind-Parkplätze um.

    vollkommen zu Recht. Auf Wegen, die mit einem Herrenrad gekennzeichnet sind, darf man auch mit Damenrädern fahren ... uvam.

    Und noch etwas: in meinem Heimatort habe ich neulich auf einem Frauenparkplatz (dortige Situation: mehr als 10 hintereinander!) geparkt; als ich aus dem Auto ausstieg, fuhr mich ein weibliches Wesen an, dass ich als Mann dort nicht parken dürfe ... ich sagte (sinngemäß): "ich befürworte die Gender-Ideologie, denn heute fühle ich mich als Frau und deswegen darf ich heute hier parken."

    :Lach:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    3 Mal editiert, zuletzt von a.r.ni (17. Juni 2021 um 18:20)

  • Und noch etwas: in meinem Heimatort habe ich neulich auf einem Frauenparkplatz (dortige Situation: mehr als 10 hintereinander!) geparkt; als ich aus dem Auto ausstieg, fuhr mich ein weibliches Wesen an, dass ich als Mann dort nicht parken dürfe ... ich sagte (sinngemäß): "ich befürworte die Gender-Ideologie, denn heute fühle ich mich als Frau und deswegen darf ich heute hier parken."

    :Lach:

    !!!! DEN MUSS ICH MIR MERKEN !!!!

    Ob der auch vor Gericht bestand hätte?! :/:/:/

    Liebe Grüße
    Micha


    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • ANZEIGE