Angepasste Schutzbrille für breiten Nasenrücken (keine Korrekturbrille) gesucht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Danke. |?

    MichaelD : Mag sein dass ich nicht verstehe, wie Du anderen mit deinen Antworten hier zum Ziel bringst, Fachwissen konnte ich nicht erkennen. Aber keine Antwort weiß ich auch zu schätzen, zeigt sie doch wie dich mein Ausbruch trifft. Bei nächsten Gelegenheit eines Austauschs sei Dir gewiss, dass ich genauer nachfrage. In diesem Sinne :rock2:

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • :pop3:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick