Schöne Grüsse aus Südhessen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo in die Runde,


    Ich bin Mona, 51 und komme aus dem Odenwald/Südhessen. Ich arbeite bereits seit 35 Jahren in einem Chemieunternehmen in Darmstadt und Arbeitssicherheit ist schon immer mein Steckenpferd 😉 Seit dem 1. April bin ich ESHQ Koordinatorin und mache jetzt meine Weiterbildung zur SiFa. Am Montag steht die LEK1 an. Ich hoffe Mal es klappt 😁 Daumen drücken 🙏

  • ANZEIGE
  • Hallo Mona,


    herzlich :515:im Forum und viel Erfolg bei der Ausbildung!


    Ich vermute mal Du kommst auf dem Weg zur Arbeit bei mir vorbei... :D

    Ich frage mich nur ob zu M oder E


    Liebe Grüße aus DaDi
    Micha

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Willkommen Mona, viel Erfolg bei deiner Ausbildung du wirst hier im Forum bestimmt viele Anregungen und Hilfestellungen zu Themen bekommen.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Viele Grüße Mario

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ei gude wie

    aus Verne

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches


    :516:


    von der Bergstraße und viel Erfolg bei der LEK1;).

    Liebe Grüße

    Jutta


    Mache die Dinge so einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!


    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.


    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.


    Albert Einstein (1879-1955)


  • Hallo Mona,


    :515: im Forum


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • Moin,


    auch von mir ein herzliches :515: und alles Gute mit der Weiterbildung.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)