Schön, hier zu sein

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    Ich heiße Marie und komme aus dem Schwabenland.

    Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur FaSi und stehe kurz vor der LEK2.

    Ich freue mich, ein Mitglied dieses Forums zu sein, da ich leider fast keine FaSi sonst kenne und deshalb dieses Forum als klasse Austausch ansehe.

  • ANZEIGE
  • Hallo MaVi,

    :515: hier im Board und alles Gute und viel Erfolg mit deiner Weiter-Bildung.

    Bringe dich hier ein und nehme viel mit. Nur so funktioniert es.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • :516:bei den Sifas. Viel Spaß im Forum und viel Glück für deine Ausbildung.

    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :wel1:

    Hallo Marie,

    herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Ausbildung.

    Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur FaSi und stehe kurz vor der LEK2.

    Absolvierst Du die neue oder alte Ausbildung?

    Ich starte am Montag Nachmittag mit der Onlinepräsenz 3/1 bei der VBG und stehe ebenfalls vor der LEK2.

    Hast Du denn bereits die LEK1 absolviert oder steht sie Coronabedingt noch aus?

    Liebe Grüße

    Jutta

    Liebe Grüße

    Jutta

    Mache die Dinge so einfach wie möglich. Aber nicht einfacher!

    Das Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.

    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

    Albert Einstein (1879-1955)

    Einmal editiert, zuletzt von jutta1977 (13. Mai 2021 um 21:48)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :516:Marie hier im Board . Bei Deiner Ausbildung zur FaSi viel Spaß und Erfolg

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Nachbarland Hohenlohe

    |?

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :515: hier im Forum. Es kommen wieder mehr Frauen ins Forum. Das finde ich gut. Mehr Führungsposition geht nicht. :doppelthumbsup:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo Marie,

    :515:.... bei uns

    Ich freue mich, ein Mitglied dieses Forums zu sein, da ich leider fast keine FaSi sonst kenne und deshalb dieses Forum als klasse Austausch ansehe.

    gibt viele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen .... Lehrgänge der BG. Erfahrungsaustausch oder das Netzwerk

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    .........komme aus dem Schwabenland.

    Das tut mir leid......shit happens.:44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick