ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    nach einiger Zeit als stiller Mitleser, habe ich mich nun auch dazu entschlossen Teil des Boards zu werden.

    Ich bin Fabian komme aus dem Umkreis Köln & durchlaufe derzeit (nach bereits 2 Jahren im Bereich der Arbeitssicherheit) meine Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit.

    Derzeit befinde ich mich kurz vor der Präsenzphase III.

    Meine Hauptaufgabe neben dem Bereich Arbeitssicherheit & Umweltschutz ist das Gefahrstoffmanagement. (Nickname lässt es vermuten ;))

    Ich freue mich auf guten Austausch & hoffe etwas zu o. g. Bereichen beitragen zu können.


    VG Fabian

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Fabian,

    :515: im Board

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.