Hilfe! Ich wurde geimpft! ....oder auch nicht

Normalerweise läuft hier der Werbebanner der Firma Elk. Sie würden uns damit unterstützen, für die Zeit die Sie hier sind Ihren Adblocker zu deaktivieren. Vielen Dank!
ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Dafür erscheinst Du größer, wenn der Chip im selben Arm ist. Wie Lampen mit verschiedenen Wattzahlen. 2x60W ist nicht dasselbe wie 1x120W.

    Das Problem haben ja eh nur die, die unter dem 50ger Percentil liegen :Lach: Ich bin groß genug, in allen Richtungen :doppelthumbsup:

    wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

  • Das Problem haben ja eh nur die, die unter dem 50ger Percentil liegen :Lach: Ich bin groß genug, in allen Richtungen :doppelthumbsup:

    :cursing::cursing::cursing:


    Langsam fällt die 68... Langsam-langsam... Ich denke, Ende Juli ist die 67 da, Ende August die 66. Und dann:

    Ziel erreicht! Ich wiege dann wieder so viel wie mit 24 Jahren - UND habe die selbe Figur (180 cm)! Also auch gleiche Muskelmasse.


    GENIESSEN! Es ist so geil, wieder Herr über seinen Körper zu sein - keine Einschränkungen mehr in der Bewegung! Das gebe ich nie wieder auf!


    Allein - ich werde leider nicht mehr so schnell sein (auf 50 m - also relevant für Fußball-Sprints - war ich unschlagbar).


    Aber mit meinen zwei Chips werde ich der hellste Blitz auf dem Satellitenbild!

    3 Mal editiert, zuletzt von zzz ()

  • Wie oft soll ich es noch sagen....:Lach:

    1. Impfung: Chip (muss von aussen aktiv ausgelesen werden und sendet aktiv bei Stromquelle im der Nähe, z.B in dem sich der Chip mit Corona-App koppelt.

    2. Impfung: unabhängige Stromquelle (damit Chip ständig senden kann, Gedanken auslesen , Verhalten steuern, etc. ).


    Bei Johnsen ist zwar beides zusammen, funktioniert aber nicht so gut wie die anderen (s.a Wirksamkeit Impfstoffe).

    So nun muss ich nochmal mein Aluhut suchen gehen.....

    Grüßle
    de Uil


    Omnia rerum principia parva sunt.
    [Der Ursprung aller Dinge ist klein.]
    (Cicero)