Hilfe! Ich wurde geimpft! ....oder auch nicht

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Dafür erscheinst Du größer, wenn der Chip im selben Arm ist. Wie Lampen mit verschiedenen Wattzahlen. 2x60W ist nicht dasselbe wie 1x120W.

    Das Problem haben ja eh nur die, die unter dem 50ger Percentil liegen :Lach: Ich bin groß genug, in allen Richtungen :doppelthumbsup:

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Das Problem haben ja eh nur die, die unter dem 50ger Percentil liegen :Lach: Ich bin groß genug, in allen Richtungen :doppelthumbsup:

    :cursing::cursing::cursing:


    Langsam fällt die 68... Langsam-langsam... Ich denke, Ende Juli ist die 67 da, Ende August die 66. Und dann:

    Ziel erreicht! Ich wiege dann wieder so viel wie mit 24 Jahren - UND habe die selbe Figur (180 cm)! Also auch gleiche Muskelmasse.


    GENIESSEN! Es ist so geil, wieder Herr über seinen Körper zu sein - keine Einschränkungen mehr in der Bewegung! Das gebe ich nie wieder auf!


    Allein - ich werde leider nicht mehr so schnell sein (auf 50 m - also relevant für Fußball-Sprints - war ich unschlagbar).


    Aber mit meinen zwei Chips werde ich der hellste Blitz auf dem Satellitenbild!

    3 Mal editiert, zuletzt von zzz ()

  • Wie oft soll ich es noch sagen....:Lach:

    1. Impfung: Chip (muss von aussen aktiv ausgelesen werden und sendet aktiv bei Stromquelle im der Nähe, z.B in dem sich der Chip mit Corona-App koppelt.

    2. Impfung: unabhängige Stromquelle (damit Chip ständig senden kann, Gedanken auslesen , Verhalten steuern, etc. ).


    Bei Johnsen ist zwar beides zusammen, funktioniert aber nicht so gut wie die anderen (s.a Wirksamkeit Impfstoffe).

    So nun muss ich nochmal mein Aluhut suchen gehen.....

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • So am Mittwoch hatte ich meine 2. Impfung, aber hatte auch das erste mal Reaktionen die ernster waren. Hab dann Do bis So gebraucht um halbwegs auf die Beine zu kommen.

    Umfrage ist aktuallisiert.

  • pasted-from-clipboard.png


    GEIL! 76 Teilnehmer!


    Ebenfalls super: "nur" noch 8 ohne Termin!


    Die Zahl der Mischgeimpften wird nach der heutigen STIKO-Empfehlung wohl weiter zunehmen.


    Sind die 3 Unwilligen und die 3 Skeptiker wirklich immer noch nicht geimpft? Die Frage ist rhetorisch - es reicht die Umfrage zu aktualisieren :)


    Ansonsten: wer hat noch nicht, wer will noch mal?

  • Thema 1:


    Bitte an die Aktualisierung der Umfrage denken! Wurde noch jemand zwischenzeitlich geimpft, oder hat sich der Impfstatus geändert?


    Thema 2:


    Ich möchte jetzt keine Diskussion auslösen, und bitte keine Meinungen posten. Ich habe aber eine Freundin, die behauptet, ihr Arzt impfe sie nicht, weil dann würde sie sterben. Sie ist eine Mittvierzigerin, der Arzt impfe Andere problemlos, sie habe aber Vorerkrankungen, weswegen sie nicht geimpft werden dürfe. Aber KEINE ihrer "Vorerkrankungen" ist belastbar diagnostiziert! Gleichwohl hat sie Symptome mit Atemnot und diversen Wasseransammlungen in den Organen, oft sehr niedrige Sauerstoffwerte im Blut (belastbare Messungen), eine gewissermaßen messbare Arterienausdehung und Ähnliches, sie ist ziemlich darnieder, trotzdem: es gibt eben KEINE diagnostizierte Erkrankung, nur Vermutungen um genetische Differenzen und Entzündungsvorgängen in der Lunge durch eingeatmetem Quarzstaub (der nicht nachgewiesen ist, sie hat definitiv nie mit Quartzstaub gearbeitet, aber vermutet wird). Woran sie sterben sollte, hat der Arzt auch nicht geäußert (Innere Blutung? Thrombose? Implosion? Explosion? Kreuzigung nach der Impfung?)


    Frage: gibt es belastbare Studien über Vorerkrankungen oder Zusammenhänge, die den Tod als unmittelbare Folge der Impfung mit ALLEN vier bei uns zugelassenen Impfstoffen festlegen? Oder Faktoren, die ernsthafte Lebensgefahr beim Empfang einer Spritze bedingen? Zumal mit AZ, Janssen, Moderna, BioNTech vier verschiedene Impfstoffe verfügbar sind, die kaum gemeinsame Risikofaktoren haben, also alle Vier sollen sie umbringen? Die Bekannte behauptet, es gäbe diese belastbaren Studien der tot umfallenden Gespritzten - gesehen habe ich Keine.


    Für mich ist diese Geschichte der reinste Bullsh*t. Ich vermute, der Arzt will wegen ihres allgemein nicht sehr guten Zustandes keine Verantwortung übernehmen, und verarscht sie - oder irgend einen anderen Blödsinn.


    Übrigens: gut gemeinte Alternativvorschläge sind sinnlos. Sie nimmt NIE Rat an. Insofern geschenkt. Ich kann und werde ihr auch nicht helfen. Eine mögliche Antwort von Euch hilft nur MIR zu verstehen oder zu erfahren, was es außerhalb dessen, was ich schon kenne, gibt. Den Kontakt zu ihr in Frage zu stellen ist auch keine Option. Es ist eine Freundschaft, die durch solche Themen nicht in Frage gestellt wird, auch wenn sie mich unendlich nerven.

  • ANZEIGE
  • gibt es belastbare Studien über Vorerkrankungen oder Zusammenhänge, die den Tod als unmittelbare Folge der Impfung mit ALLEN vier bei uns zugelassenen Impfstoffen festlegen?

    es gibt das "Capillary-Leak-Syndrom, CLS", v.a durch die Sinusvenentrombosen von Astra bekannt und darum im Rote Handbrief als Kontraindikation gelistet.

    Diese Thrombose soll auch bei den bei anderen Corona Impfungen sehr selten auftreten.

    Die Kontaindikationen stehen auf der Gelben Liste Seite, die ich hier schon gepostet habe, am besten du schaust selber nach und macht einen Vergleichsliste.


    Tipp die Freundlin: es gibt Zentren für seltene Erkrankungen, da mal suchen und ggf. Termin ausmachen. Wartezeit und Moblilität vorausgesetzet

    Grüßle
    de Uil


    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“


    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • ANZEIGE
  • es gibt das "Capillary-Leak-Syndrom, CLS", v.a durch die Sinusvenentrombosen von Astra bekannt und darum im Rote Handbrief als Kontraindikation gelistet.

    Diese Thrombose soll auch bei den bei anderen Corona Impfungen sehr selten auftreten.

    Die Kontaindikationen stehen auf der Gelben Liste Seite, die ich hier schon gepostet habe, am besten du schaust selber nach und macht einen Vergleichsliste.


    Tipp die Freundlin: es gibt Zentren für seltene Erkrankungen, da mal suchen und ggf. Termin ausmachen. Wartezeit und Moblilität vorausgesetzet

    Ja, die Astra-Sache (vor allem für junge Frauen) ist mir auch bekannt, und zu den mRNA-Impfstoffen die Herzrisiken junger Männer gibt es auch öffentlich zugängliche Informationen.


    Aber die Totenberge, die eine mRNA die Impfung einer kränkelnden Person verhindern, sind mir nicht ansatzweise bekannt.... Für mich sind das Impfgegner-Fakenews (oder eine Mega-Verschwörung von globalen ausmaßen, die vor der gesamten Weltöffentlichkeit erfolgreich geheim gehalten wird - oder wir werden alle täglich geblitzdingst).


    P.S.: den Link habe ich der Dame weitergeschickt. Sie ist theoretisch mobil, praktisch ist es ein naja...

    Einmal editiert, zuletzt von zzz ()

  • Hallo,


    so, habe an der Umfrage mal teilgenommen.

    Geimpft bin ich nicht, hat derzeit einfach noch

    nicht gepasst. Wenngleich zumindest in unserer

    Region, der Erhalt von einem Impftermin

    überhaupt kein Problem mehr ist. Mittlerweile

    (seit gut zwei Wochen) gibt es sogar offene Impftage

    ohne Termin und andere Maßnahmen, da die

    Nachfrage nach Impfen deutlich abgenommen hat.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010

  • Hallo,


    an der Umfrage habe ich nun auch teilgenommen.


    Mittlerweile bin ich 2 mal geimpft (mit Moderna) und habe somit nun "angeblich" den Vollschutz vor einer schwer verlaufenden Coronaerkrankung.


    Meine Erfahrungen mit dem Impfzentrum, Impfzertifikaten und digitalen Nachweisen waren durchaus positiv.

    Irgendwelche Nebenwirkungen hatte ich absolut nicht (es tat nicht mal der Arm weh), weder nach der Erst-, noch nach der Zweitimpfung.

    Die Terminvergabe über das Land Niedersachsen und der Ablauf im Impfzentrum Bassum hat alles problemlos geklappt und es gab auch hier keinerlei Probleme.

    Die digitalen Impfzertifikate habe ich mir im Anschluss bei einer Apotheke geholt, was auch ganz problemlos verlief. Und selbst das Hochladen der Zertifikate in die Luca-App und in die Cov-Pass-App war total easy.


    Also ich bin definitiv positiv überrascht, wie simpel, einfach und problemlos das alles klappte, das hatte ich im Vorfeld nicht so erwartet.


    Gruß

    Ralf

  • Irgendwelche Nebenwirkungen hatte ich absolut nicht (es tat nicht mal der Arm weh), weder nach der Erst-, noch nach der Zweitimpfung.

    Kochsalzlösung!

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Gibt es Updates? Noch jemand geimpft?


    Hat sich jemand nach der Impfung doch noch anders entschieden, und will die Impfung nicht mehr? Wie wird man eine Impfung eigentlich wieder los....? Interessante Frage...


    Also - aktuelle Ergänzungen?

  • Chemo...?!

    Ich würde eher auf die Knochenmarkbestrahlung setzen, damit Zerstörung des gesamten Immunsystems und dann auf transplantion von einem Nichtgeimpften.... Autsch? Im Ernst - wir wollen den thread hier nicht auch noch zerspaßen. Das hier ist ERNST!


    Oder sind die Impfungen alle durch?


    9 waren noch ohne Termin/Impfangebot?

    3 Erstgeimpfte haben noch keine Zweitimpfung?


    Der Rest "passt" soweit....


    Und die Neuen im Forum?

    2 Mal editiert, zuletzt von zzz ()