LEK 3 - online-Prüfung BGW

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    die BGW hat es geschafft die letzte Prüfung online stattfinden zulassen!!!! In einem kurzen Zeitfenster wurde alles hochgezogen und findet statt. Die Umsetzung: klappt, läuft und funktioniert fast ohne Komplikationen :doppelthumbsup:


    Und..... :rock1:..... WIR HABEN ALLE DIE PRÜFUNG BESTANDEN 8)


    Also, Freunde der BGW, es geht voran und jetzt im schnellen Schritt ;)


    Letzter Tag, letzte Runde, :138:

  • ANZEIGE
  • Dann mal Glückwunsch! |?:138:

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Vielen Dank :)


    Ein feierlicher Rahmen mit Party in einer Präsenz-Veranstaltung wäre mir zwar lieber gewesen, aber man ist jetzt einfach froh und glücklich den letzten Step hinter sich gebracht zu haben :)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    War bei mir ( Januar 2021) auch so. Online!


    Wurde gut durchgeführt - keine Frage.

    Aber sich im Harz persönlich zu verabschieden - wäre einfach schöner gewesen.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Danke :)


    Ähm nein....war die Präsentation der Praktikumsarbeit. Jetzt ist für die reine Ausbildung schluss ;-).


    Aber Fortbilden und Lernen geht immer weiter....ich habe mir ja noch einige Ziele gesteckt :doppelthumbsup:

  • :513: Volker

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Uups....


    Mich hat jemand auf meiner E-Mail Adresse angeschrieben und mich wegen meiner Präsentation gefragt.... Leider war ich so ungeschickt und habe die Mail gelöscht und nun fehlt mir der Kontakt.... Ich antworte jetzt hier:


    Also: Die Präsentation war auf meine Praktikumsarbeit bezogen. Ich musste / sollte ja den Prüfern vermitteln, wie ich auf die Gefährdung kam, warum ein Handlungsanlass gefordert war, wie ich an die Thematik ran gegangen bin, Maßnahmen, Lösung, Ziele etc (Handlungszyklus halt). Thema war eine Gefährdungsbeuerteilung an der Kniehebelpresse ;-). Im Bereich der BGW und im besonderem der Behindertenhilfe eine sehr spannende Thematik.


    Beste Grüße

    Volker

  • ANZEIGE
  • dann mal auch noch von mir Glückwunsch dazu :)


    Ich hatte LEK3 auch online, ging ohne Probleme über die Bühne. Nur das Telefon und der Kollege der mich in 1 Minute 3 mal angerufen hat, war sch.... aber mein Fehler zu vergessen das Telefin still zu stellen.

  • Vielen Dank!


    Gerade kam die Urkunde an *Yippie*!!!! Und die Bewertung Praktikumsbericht war auch sehr gut und informativ. Da kann man dann auch mal genau nachschauen. Sie Sonne scheint und so viele gute News....da läuft heute Abend der goldene Saft :138:


    Beste Grüße

  • Vielen Dank!


    Gerade kam die Urkunde an *Yippie*!!!! Und die Bewertung Praktikumsbericht war auch sehr gut und informativ. Da kann man dann auch mal genau nachschauen.

    Das gabs bei uns leider nicht. Es gab nur bestanden 7 nicht bestanden, ohne jedes weitere Feedback.


    Zitat

    Sie Sonne scheint und so viele gute News....da läuft heute Abend der goldene Saft :138:

    Auf Dich! :pr:

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!