LEK 3 - online-Prüfung BGW

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Und die Bewertung Praktikumsbericht war auch sehr gut und informativ. Da kann man dann auch mal genau nachschauen.

    Gratulation.

    Meine Praktikumsarbeit würde auch sehr gut bewertet und wird bis heute anscheinend bei meinem Lehrgangsanbieter als Muster vorgezeigt. Wenn ich mir die Arbeit heute so ansehe, dann ist da noch einiges an Luft nach oben, aber man lernt in dem Job ja nie aus.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Gratulation.

    Meine Praktikumsarbeit würde auch sehr gut bewertet und wird bis heute anscheinend bei meinem Lehrgangsanbieter als Muster vorgezeigt. Wenn ich mir die Arbeit heute so ansehe, dann ist da noch einiges an Luft nach oben, aber man lernt in dem Job ja nie aus.

    Tja...ich hatte glaube ich 2-3 Punkte weniger als du (in meinem Kurs gab es von 30 keinen der besser war nur einer gleich). Als ich das dem Herren erzählte, der dich bei der Arbeit " betreute" war sein Kommentar: dann wird es ja nicht schwer gewesen sein (:cursing:).

    Ihr Schwaben seit schon sehr speziell, wenn es ums loben geht...:D

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • mir hat mal ein Geschäftsführer gesagt, "gehen Sie davon aus das meine schlechteste Note ein 1 war" hat sich zu einem Running Gag in der Firma entwickelt ;)

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953

    Viele Grüße Mario

  • ANZEIGE
  • :Lach: ne der war nur seeeehr speziell und glaube mir das ist extrem freundlich und zurückhaltend ausgedrückt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953

    Viele Grüße Mario

  • Nein, nur sparsam in allen Bereichen.

    ... daher sind Schwaben ja verwandt mit den Schotten:

    Schotten sind die Schwaben, die man wegen Verschwendungssucht des Landes verwiesen hat ... :29:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Nein, nur sparsam in allen Bereichen.

    ... In Stuttgart fällt ein Taxi in den Neckar - 23 Tote.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • toni 3. Mai 2022 um 15:57

    Hat das Thema aus dem Forum LEK 3 nach LEK3 verschoben.