Hallo aus Köln

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Community,


    aufgrund der Corona Pandemie konnte mein Lehrgang zur Fachkraft für Arbeitssicherheit erst im Februar 2021 bei der BGHM, in einer Online-Variante starten (geplant war April 2020).

    Mittlerweile habe ich die LEK 1 mit Erfolg abgeschlossen :) (Diese soll ja angeblich die schwierigste sein). :/

    Ich bin über alle zusätzlichen Informationen dankbar, welche ich hier erhalten kann und hoffe auch in Zukunft mit eigenen Hilfestellungen zu unterstützen.


    Liebe Grüße


    Martin

  • ANZEIGE
  • Hallo Martin,


    herzlich :515:im Forum und weiterhin viel Erfolg bei der Ausbildung.


    Ich würde auch sagen, dass Du die schwerste Prüfung geschafft hast.
    Wenn Du dich genau an die Vorgaben für die LEK 2 und 3 hältst, sollte da nicht mehr viel schiefgehen.

    Die, die das bei mir im Kurs versemmelt haben, glaubten man könnte das "mal eben so nebenbei" machen. Weit gefehlt. Es ist Arbeit und benötigt die entsprechende Aufmerksamkeit. Und wer die LEK 3 ohne Trockenübung (Probe) antritt, bringt sich m.M.n. unnötig in Gefahr.


    Du schaffst das!


    Liebe Grüße aus DaDi
    Micha

    Liebe Grüße
    Micha




    Glück auf! *S&E*


    Nur Scheiße "passiert". - Unfälle werden verursacht!

  • Auch von mir Glückwunsch zu bestandenen LEK und herzlich willkommen hier im Forum.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Viele Grüße Mario

  • ANZEIGE
  • :513: und :515:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :wel2: Martin. Viel Erfolg

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE