TÜV Süd Grundlagen zum Explosionsschutz

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo,


    habe vorletzte Woche an einem Onlineseminar des TÜV Süd teilgenommen und muss sagen, dass dies bis jetzt das Beste Onlineseminar war, an dem ich teilgenommen habe. Wer sich hierfür also interessiert, kann ich nur weiter empfehlen!

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    die Seminarbewertung ist abhängig von dem Startpunkt - sprich Vorwissen der Teilnehmer.

    Man weiß vielleicht jetzt wo die Glocken hängen - aber Lied spielen (Explosionsschutzdokument erstellen)

    kann man danach noch nicht.

    Uwe

  • Solche Ausbildungen sind wichtig. Man muss ja irgendwo anfangen. Anfangen ist aber genau das Stichwort, auf das es ankommt.


    Wer aus einem derartigen Seminar kommt, weiß besser als vorher, wo die Lücken sind, die man nun selbst füllen muss. Wie gesagt sind diese Seminare cool, aber sie wollen dann schnell mit Praxis und Erfahrung untermauert werden. Das gilt natürlich für Seminare aller Anbieter.

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.