Herzliches Moin aus Niedersachsen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,:doppelthumbsup:

    mein Name ist Alexandra, ich bin 31Jahre alt und seit 12/20 "fertige" SiFa. Den Job, mache ich in meinem Unternehmen theoretisch schon ein bisschen länger, fühle mich trotzdem oft noch als blutige Anfängerin. Derzeit arbeite ich in der Geflügelverarbeitung, habe aber schon ein paar andere Lebensmittelbetriebe gesehen und denke, dass ich vlt. gelegentlich mal einen guten Tipp parat haben könnte.


    Ansonsten werde ich natürlich versuchen zu helfen wo ich kann und bedanke mich jetzt schon einmal für eure Fachkompetenz :)


    Schöne Grüße an alle!

  • ANZEIGE
  • Servus und auch an Dich ein :516:

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael



    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Alexandra


    :516:hier im Board.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Moin. Willkommen im Club. Viel Spaß hier. Hier werden sie geholfen.:025:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Moin.


    Ich bin der Rainer, SiGeKo nach RAB 30, war aber über 30 Jahre lang auf dem Bau, Maurermeister und Polier. Daher spreche ich fließend baustelle, was bei Unterweisungen und Begehungen enorm hilfreich ist.


    Ich freue mich, dabei zu sein:doppelthumbsup:

  • Moin.


    Ich bin der Rainer, SiGeKo nach RAB 30, war aber über 30 Jahre lang auf dem Bau, Maurermeister und Polier. Daher spreche ich fließend baustelle, was bei Unterweisungen und Begehungen enorm hilfreich ist.


    Ich freue mich, dabei zu sein:doppelthumbsup:

    Auch willkommen

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Ich bin der Rainer

    :516:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ... und denke, dass ich vlt. gelegentlich mal einen guten Tipp parat haben könnte.


    Ansonsten werde ich natürlich versuchen zu helfen wo ich kann und bedanke mich jetzt schon einmal für eure Fachkompetenz :)

    :516:

    ...und genau darauf kommt es auch an: Tipps geben, erzählen, wie man es selber macht... das hilft auch mir ungemein... alleine schon, wenn ich 5 Minuten über die Aussagen nachdenke.

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker