Guten Tag aus RLP

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Schönen guten Tag,


    auch ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Außerdem und bin Industriemeister in Fachrichtung Mechatronik und werde (insofern die momentane Coronasituation es zulässt) Anfang Mai 2021 mit der neue Ausbildungsvariante zur SIFA bei der BG HM in Lengfurt starten. Zur Zeit bin ich schon auf der Stelle der Sicherheitsfachkraft, allerdings natürlich in Ausbildung. Ich freue mich schon auf die kommenden Module und Lerninhalte und bin gespannt, wie die neue Ausbildung so abläuft.

  • ANZEIGE
  • Hallo!

    hab mich auch gerade nach einiger Zeit als stiller Beobachter angemeldet.


    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung und auch jetzt schon als tätige Sifa ein gutes gelingen!

    "Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen."

    Faust - Goethe

  • ANZEIGE
  • :wel1:, viel Spaß bei der Arbeit :winki:

    Gruß

    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • ANZEIGE
  • :516:hier im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung zur SIFA

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE