Welche CBD-Shops würdet ihr mir empfehlen?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Das ganze war doch vor ein paar Wochen schon mal hier als Anfrage und wurde aufgrund unerlaubter Werbung damals gemeldet...

    Fake-Profil? Ist vorsorglich wieder gemeldet worden.

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael



    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • Was ist CBD?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Was ist CBD?

    Ich hab das mal Onkel Google gefragt. Anscheinend sind das Substanzen die auf Hanf basieren...

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael



    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • Ich hab das mal Onkel Google gefragt. Anscheinend sind das Substanzen die auf Hanf basieren...

    Ach so. diese Sachen kaufe ich am Hauptbahnhof. Vielen Dank.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Das ist z.B. Hanföl allerdings THC frei. Wird in der Schmerzmedizin als rezeptfreie Alternative eingesetzt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

    Francis Picabia 1879-1953


    Viele Grüße Mario

  • ANZEIGE
  • Also ich würde das Nutzerprofil von "Julia Immenhof" komplett löschen. Scheint eine reine Spam-Identität zu sein, wenn man mal die Google Suche nach dem Namen startet, kommen eine Menge an Foren, die mit diesem Namen als Nutzer konfrontiert sind.

    Zusätzlicher Linktipp

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • " Dieser Beitrag wurde von herbert gelöscht (Vor 23 Stunden). " |?

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.