Grüße aus Bayner

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hey Leute,


    kurze Vorstelltung meiner Person, bin 31 Jahre und komme aus der Nähe von Nürnberg.

    Derzeit stecke ich momentan in der Nachbearbeitung der LEK 2 (Praktikumsbericht) und verzweilfe langsam aber sicher an meinem Betreuer. :S


    Hoffe hier auf einen guten Ausstausch und wünsch allen eine schöne Woche :)


    Grüße Recep

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum und Kopf hoch, wird schon werden!


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • ANZEIGE
  • aus der Nähe von Nürnberg.

    "Grüße aus Bayern" Schande über dich... :033:


    Das heißt "Grüße aus Mittelfranken" Franken geht schon auch noch :doppelthumbsup:


    Ansonsten .....:515: und viel Erfolg bei Deiner Ausbildung

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein :515:sgruß aus dem schönsten Teil der Bundesrepublik Deutschland. ;)

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • Du bist im Ruhrgebiet?! :D

    da möchte ich nicht tot über einen Zaun hängen :Lach:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • *DueEi*

    Bei Euch wird es noch nicht einmal richtig kalt. Eis zu dünn. :44:

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :516:Recep,



    verzweilfe langsam aber sicher an meinem Betreuer.

    von der BG ??

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :516:

    und viel Spass noch beim Rest der Ausbildung...

    Nicht jetzt schon verzweifeln.... das kommst erst später mit den Vorgesetzten...:doppelthumbsup:

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker