Wichtige Mitteilung des Herstellers AstraZeneca zum Impfstoff vom 26.03.2021

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Guten Morgen Forum,

    ich bin mal wieder bei Euch allen unterwegs, um die abermals spannenden Thema zu lesen und zu diskutieren oder zu helfen.

    Heute erhielt ich das aktuelle Schreiben des Herstellers, welche für die ärztliche Belegschaft bestimmt war.


    Durch Zufall wurde dieses gescannt und versendet, entschuldigt bitte das Ihr im Verteiler gewesen seid.


    So nun werde ich mal alle neuen Thema stöbern.


    Achtet auf Euch alle und schöne Ostern mit den Familien und Euren besseren Hälften


    beste Grüße

    Thomas

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    dieses Thema hat sich ja mittlerweile weitgehend

    gelöst. Durch die neue Entscheidung, hat man jetzt

    eine Beschränkung.


    Gruß

    Simon Schmeisser

    Durch einen guten vorbeugenden Brandschutz und entsprechende Brandschutzaufklärung kann davon ausgegangen werden, dass mehr Menschenleben und Sachwerte bewahrt werden können, als durch alle Einsatzleistungen und Bemühungen im Ernstfall zusammen. Simon Schmeisser These "VB-ein Weg aus der Feuerwehrkrise" Fachzeitschrift Feuerwehr 2010