PsyCheck 2.0 Berufsgenossenschaft Holz & Metall

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    hat jemand schon Erfahrungen mit der BGHM im Thema PsyCheck2.0 gemacht?

    Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Anbieter für die psychische Gefährdungsbeurteilung.

    Hätte mich hierzu gerne mit jemanden ausgetauscht der das komplette Paket mit der BGHM durchgespielt hat.

    Explizit würden mich hier Betreuung, Maßnahmen und Ergebnisse interessieren.

    Vielen Dank.

    Lg Chris

  • ANZEIGE
  • Für die "psychische Gefährdungsbeurteilung" empfehle ich Doctor Strange: er kann nur mit Geisteskraft in Sekundenbruchteilen alle Gefährdungsbeurteilungen machen.

    Dokumentieren muss man leider selber....

  • Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Ich würde diesbezüglich den Betriebsarzt_ärztin kontaktieren.