Corona Impfstoff und alles Rund um die Impfung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Also dürfen demnach immunisierte Personen in beliebiger Zahl an Besprechungen/Schulungen etc. teilnehmen und Büroräume dürfen mit dieser Personengruppe wieder voll besetzt werden. BEIDES ohne AHA+L


    Endlich mal eine ausführliche Antwort und nicht dieses "im Rahmen des betrieblichen Hygienekonzeptes".

    Gruß Roland

  • ANZEIGE
  • Also dürfen demnach immunisierte Personen in beliebiger Zahl an Besprechungen/Schulungen etc. teilnehmen und Büroräume dürfen mit dieser Personengruppe wieder voll besetzt werden. BEIDES ohne AHA+L

    Da man aber als AG nicht abfragen darf, läuft es wieder ins Leere. Auch darf man sich auf spannende Diskussionen mit Betriebsräten usw. freuen, wenn man im Rahmen von betrieblichen Veranstaltungen den Impfstatus kontrollieren möchte.


    LG Jochen

  • Fraglich ist es auch, wenn man irgendwo auf Fortbildung fährt, über die BG oder andere Träger ist ja grundsätzlich zunächst nebensächlich. Dürfen die Träger abfragen?

    wenn der Tag auch niemals kommt, bleibt mir immer noch die Nacht. Carpe Noctem! (Alexander Spreng)

  • ANZEIGE
  • Fraglich ist es auch, wenn man irgendwo auf Fortbildung fährt, über die BG oder andere Träger ist ja grundsätzlich zunächst nebensächlich. Dürfen die Träger abfragen?

    Ich bin nächste Woche auf einem Seminar der BGN in Mannheim. Die setzen die 3G Regel um.

    Life is what happend to you while you busy making other plans

  • Guten Tag,


    ich war im Mai bei der BGN hier war auch die 3G Regel Vorschrift und wurde kontrolliert. Der eine Kollege der seinen Test vergessen hatte musst in die Stadt fahren und es nachholen.

  • Dürfen die Träger abfragen?

    Sie dürfen über Hausrecht/Vertragsfreiheit abgedeckt. Üblich dürfte sein, dass bereits bei der Anmeldung zu der Veranstaltung ein entsprechender Hinweis erfolgt.

    Meine Frau: Einem bei der Arbeit auf die Finger schauen und hinterher klugscheißen.

    Ich: Ist mein Job.

    Meine Frau: Solche Personen gehen mir sowas auf den Sack, den ich nicht habe.



  • ANZEIGE