Servus Zusammen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Ich bin ja schon ein paar Tage in diesem Forum dabei. Habe jetzt am 1.3 den Kompaktkurs als FaSi (VBG) erfolgreich abolviert. War eine harte Nummer neben der eigentlichen Arbeit.

    Kurz zu mir:

    Bin fast 50, Elektroinstallateur, Dipl. Ing. Technische Angewandte Informatik und jetzt auch Fachkraft für Arbeitssicherheit.

    Ich bekleide seit 2 Jahren den Posten der GvEFK in unserem Unternehmen, hab diese auch im Unternehmen etabliert, werde demnächst auch noch als FaSi ernannt.Ich hätte mir vor 4 Jahren nicht träumen lassen wohin mich der Jobwechsel bringen würde.

    Und jetzt freue ich mich auf regen Austausch in diesem aktiven Forum.


    Viele Grüße aus München

    Peer Hanken

  • ANZEIGE
  • Das sind ja gute Aussichten. Super.


    Willkommen hier. Habe selbst schon viel aus diversen Beiträgen im Forum für mich nutzen können.


    Alles Gute.

  • ANZEIGE
  • :515:


    Gruß Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • :515:bei der Truppe,


    Neue Perspektiven sind immer toll. Ich habe auch eine komplett andere Ausbildung und hätte vor 3 Jahren auch nicht gedacht, wo ich mal Landen würde. Ganz am Anfang ist mir das Gebiet schon in den Sinn gekommen, aber dann wieder verworfen worden. Eigentlich müsste ich den miserablen Arbeitsbedingungen vorher schon dankbar sein... ohne die hätte ich nicht alles hinschmeißen wollen und mir wäre sonst nie die SiFa-Rolle mitsamt Ausbildung angeboten worden... Mann muss ich auf die Umgebung unzufrieden und an genervt gewirkt haben... :33:

    Beste Grüße aus Mainz


    E.weline



    Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

    Hanspeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker


  • ANZEIGE
  • Habe jetzt am 1.3 den Kompaktkurs als FaSi (VBG) erfolgreich abolviert.

    :513:  :515: hier im Board

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE