Finde den Fehler oder eher Finde den Notausgang...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Letztens, irgendwo in Deutschland, irgendwo in einer Bildungsstätte bei irgend einer BG...

Dateien

Viele Grüße aus der nördlichen Oberpfalz

Michael

Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha

(Max Grünzinger)

• Ist Esspapier:6:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu Handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der Leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste."

(Konfuzius, 551 v.Ch.- 479 v.Chr.)

• Letztens, irgendwo in Deutschland, irgendwo in einer Bildungsstätte bei irgend einer BG...

Ein Notausgang muss nach ASR gekennzeichnet werden, weil er ja nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist.

In diesem Fall fügt sich der Notausgang dezent und unaufdringlich in die moderne Architektur ein, und lässt den Seminarteilnehmer mit seiner vollen Konzentration den Lernstoff genießen. Bei Bedarf und in der Not weist der Pfeil auf die versteckte Tür hin, die sodann aufgeht, und hinter der die 100% Sicherheit gewährleistet ist,.

• Ein Notausgang muss nach ASR gekennzeichnet werden, weil er ja nicht immer auf den ersten Blick erkennbar ist.

In diesem Fall fügt sich der Notausgang dezent und unaufdringlich in die moderne Architektur ein, und lässt den Seminarteilnehmer mit seiner vollen Konzentration den Lernstoff genießen. Bei Bedarf und in der Not weist der Pfeil auf die versteckte Tür hin, die sodann aufgeht, und hinter der die 100% Sicherheit gewährleistet ist,.

Aua.... aber: merke ich mir, falls ich mal sowas auch sehe und definitiv Nachfragen werde...

Beste Grüße aus Mainz

E.weline

Versicherung der Unsicherheit ist Sicherheit.

Handpeter Rigs (*1955), Dr. phil., deutscher Philosoph und Aphoristiker

• Bei Bedarf und in der Not weist der Pfeil auf die versteckte Tür hin, die sodann aufgeht, und hinter der die 100% Sicherheit gewährleistet ist,.

Ja voll geil ey. :rock3:

Wie in den alten Edgar Wallace Filmen, ein Geheimgang. :rot:

Keine Demonstration verändert die Welt.

Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint: