Pulverbeschichtungsanlage

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Guten Morgen, vom verschneiten Niederrhein.
    Da ich zu Homeoffice gezwungen bin, habe ich mal Zeit ein paar "Altlasten" abzuarbeiten.

    Hat zufällig einer eine Gefährdungsbeurteilung für eine Pulverbeschichtungsanlage, bzw. irgendwelche Handlungshilfen dazu?
    LG

  • ANZEIGE
  • sifafettie 8. Februar 2021 um 12:04

    Hat den Titel des Themas von „Pulverbscichtungsanlage“ zu „Pulverbeschichtungsanlage“ geändert.
  • Hi.

    Ich hab vor Jahren mal sowas gemacht.

    Ich würde mal hier reinschauen.

    https://publikationen.dguv.de/widgets/pdf/download/article/523


    Oha... Da ist ja sogar ein Ex-Schutzdokument drin.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von Mike144 (8. Februar 2021 um 12:59)

  • Gerne. Ich bin seit längerem dazu übergegangen mir die DGUV I oder sowas zu besorgen und die GB da raus zu ziehen. Da steht das wesentliche drin. Und man hat auch gliech noch die "Verlinkungen" in die "höherwertigen" Gesetze und Vorgaben

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike