Hallo liebes Forum
ich bins mal wieder
Ja, ich weiß, mein Thema passt nicht in dieses Forum. Bitte nehmt es mir nicht ganz so sehr übel, aber ich brauche einfach noch einmal euren Rat. /:
(Eine andere passende Seite hab ich nicht gefunden, es gibt zwar eine im QMS Bereich, aber dort antworten die Forenmitglieder nicht so schnell und da
ich aber recht fix eure Hilfe brauche, dachte ich, ich fasse mal Mut und gehe es einfach an)
Da ich beruflich im Arbeitsschutz noch nicht erfolgreich bin und ich aber langsam mal weitergehen muss, hab ich mich initiativ bei einigen Unternehmen im Managementbereich
beworben.
Jetzt hatte ich einige Gespräche- wie zu erwarten lief alles hauptsächlich in Richtung QMS/QS (also nicht reines QMS) , also nicht das was ich will aber naja, der Lebenslauf sollte gefüllt werden.
Vielleicht gibt es hier ja Mitglieder, die im Bereich tätig sind und sich mit mir austauschen möchten?
Bisher ist noch kein Vertrag unterschrieben (da ich meine Masterarbeit schreiben mag, handelt es sich um einen 30h Arbeitsvertrag mit einen eher mageren Gehalt)!
ich kann die Aufgabenbereiche auch mal grob reinstellen? ich fände es schön, wenn wir einen kleinen Austausch aufbauen könnten, ich selbst finde die Aufgaben etwas sehr überladen...
OHNE FAUL zu wirken!!!! und wollte einfach nur mal hören, was ihr dazu sagt...
Lieber wäre mir nach wie vor eine Tätigkeit im AS/AMS oder UMS/EMS und weniger im QMS/QS ...
Beste Grüße