Servus aus der nördlichen Oberpfalz

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Servus Kollegen,


    Ich stell mich dann auch mal kurz vor, bin in der Ausbildung zur SiFa bei der BGHM und arbeite bei einem großen Baumaschinenhersteller in der nördlichen Oberpfalz. Bin ausserdem Brandschutz- und auch Gefahrgutbeauftragter und das Gebiet Abfallbeauftragter steht dann demnächst auch noch an...

    Viele Grüße aus der Oberpfalz

    Michael



    Freile d´Erfahrung is na ned aso do, owa des wird scha... (Max Grünzinger)


  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :515: Michl, hier im Board. Bei Deiner Ausbildung zur SiFa viel Spaß und Erfolg.

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Baumaschinenhersteller

    WackerN.... ???

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • :wel2: auch von mir.


    Gruß

    Andy

    Ich erhebe keinen allgemeingültigen Anspruch auf die Wahrheit, wie alle Menschen habe auch ich nur meine Sicht der Dinge!

  • Tach auch und herzlich Willkommen :516:

    Stell immer wieder fest, Ämterhäufung ist kein Einzelfall.;)

    Gruß

    Peter

    Keine Demonstration verändert die Welt.

    Es ist die unpopuläre und stille Eigenverantwortung im Handeln jedes Einzelnen, die eine Wandlung in Bewegung setzt.:evil::saint:

  • ANZEIGE
  • Hallo KaMich,


    Willkommen auf Sifaboard.de und viel Spaß.

    Tach auch und herzlich Willkommen :516:

    Stell immer wieder fest, Ämterhäufung ist kein Einzelfall.;)

    Gruß

    Peter

    PeKe : JA^^



    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"


    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.