Ist das ein F-30 Brandschutz-Türkeil ?!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Theorie der Brandschutzkeil schütz besser, nun im richtigen Thread :Lach:

    Die Brandschutztür fällt schon nach einer Minute zu, ergo, weniger Rauchausbreitung, die Feuerwehr stellt eine geschlossene Tür fest und der Brandgutachter versteht nicht, wie sich der Rauch trotz verschlossener Tür so gut ausbreiten konnte.

    Leute, kauft in diesem Fall bitte Plagiate und die werden dann bei der nächsten Begehung heimlich gegen die vorhandenen Holzkeile ausgetauscht.

    Und wieder habe ich die Welt ein wenig gerettet !

    (jedenfall thoretisch auf dem Monitor)

    Grüßle
    de Uil

    „Aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwende ich das generische Femininum. Diese Formulierungen umfassen gleichermaßen alle Personen; alle sind damit selbstverständlich gleichberechtigt angesprochen und mitgemeint.“

    Omnia rerum principia parva sunt. [Der Ursprung aller Dinge ist klein.] (Cicero)

  • Also auch hier auf die CE Kennzeichnung und die 4 stellige Nummer achten :D

    Die 4-stellige Nummer (Notified Body Nr.) ist nur notwendig, wenn es sich um eine nicht harmonisierte Norm handelt.

    Da muss dann mit dem Prüfbericht zu einer unabhängig benannten Stelle.

    Würde sagen, in dem Fall nicht notwendig da auf die DIN EN 1860-2:2005-05 verwiesen werden kann :44: