Vor- und Nachteile der Schnellplanmethode

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    kann mir jemand die Vor- und Nachteile der Schnellplanmethode nennen? In meinen Unterlagen gibt es zu Vor- und Nachteilen keine Erläuterungen.

    Hier (Schnellplanmethode) wird auf CD3 der ersten Lerneinheit verwiesen, die ich nicht habe. Kann das bitte jemand hier darstellen was da steht?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Sifa-Neuling (31. Januar 2021 um 16:45)

  • ANZEIGE
  • Durch meine fortgeschrittene Ausbildung kann ich mir die Frage mittlerweile selbst beantworten, falls mal jemand danach fragen sollte.

    Vorteile:

    -Wie der Name schon sagt, lässt sich damit ein schneller Überblick verschaffen

    Nachteile:

    -Die Maßnahmenhierarchie wird komplett außer Acht gelassen und findet dadurch in der Praxis wenig Verwendung.