Checkliste Homeoffice

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute! Ich habe sehr lange versucht, auf der Website eine Stelle zu finden, um von zu Hause aus zu arbeiten, aber um ehrlich zu sein, kann ich nichts finden und weiß nicht, was ich in einer solchen Situation tun soll. Können Sie mir etwas empfehlen? Ich bin Ihnen sehr dankbar.

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute! Ich habe sehr lange versucht, auf der Website eine Stelle zu finden, um von zu Hause aus zu arbeiten, aber um ehrlich zu sein, kann ich nichts finden und weiß nicht, was ich in einer solchen Situation tun soll. Können Sie mir etwas empfehlen? Ich bin Ihnen sehr dankbar.

    Ich versteh Dein Problem nicht. Suchst Du nun eine Arbeit oder einen Heimarbeitsplatz? und sei nicht zu früh dankbar.....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • 1. Dies ist ein Fachforum für Fragen zur Arbeitssicherheit.

    2. In diesem Themenstrang geht es um Checklisten zu Homeoffice und nicht um entsprechende Jobs.

    3. Wenn die eigene Frage nicht zum Themenstrang passt sollte man einen eigenen aufmachen

    4. Tätigkeiten, die man von zu Hause durchführen kann sind in ihrer Art schon recht eingeschränkt. Nicht jede Tätigkeit eignet sich fürs Homeoffice.

    5. Was möchten Sie denn für eine Tätigkeit Zuhause durchführen?

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Don´t feed the Troll.... Ich habs schon gemeldet.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE