Hallo aus OWL

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Robert und habe meine Sifa-Ausbildung Ende 2019 abgeschlossen. Vorrangig kümmere ich mich in unserem Unternehmen um die Maschinensicherheit für unsere hergestellten Maschinen, unterstütze und koordiniere aber auch den Einsatz der Sifa, unterstütze bei Fragen rund um den Arbeitsschutz sowohl von Geschäftsleitung als auch den Kollegen und bereite auch Dokumente vor, usw.


    Ich freue Mich auf einen regen Austausch und hoffe, vielleicht selbst den ein oder anderen bei manchen Fragen behilflich sein zu können.


    Schöne Grüße,


    Robert

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :516:Robert hier im Board

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Hallo Robert,


    herzlich willkommen hier !


    Grüße aus dem sonnigen Detmold (Lippe),


    Heinz

    Wer aufhört besser werden zu wollen, der hat aufgehört gut zu sein !
    Von Marie von Ebner-Eschenbach