Bachelorarbeit - Sounddesign in Videospielen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    im Rahmen meiner Bachelorthesis führe ich eine Umfrage bezüglich dem Sounddesign von Videospielen und die Bedeutung der Adaptivität für das Spielerlebnis. Die Umfrage dauert ca. 7-9 Minuten und ist komplett anonym. Wenn Sie sich für Videospiele und/ oder Audiodesign interessieren, dann wird Ihnen die Umfrage gefallen.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen können, um die Umfrage unter dem folgenden Link auszufüllen: https://www.umfrageonline.com/s/1fd443b.

    Vielen Dank für deine Teilnahme. |?

  • ANZEIGE
  • Bezug zum Sifa Board?

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • Ich bin kein Sounddessigner. Ich bin Metal Hörer....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Irgendwann gehe ich zur BG und lasse mir den Arbeitsschutz als Berufskrankheit anerkennen...

    Wisst ihr was das Schlimmste ist? Wenn nicht.. .klickt hier ....

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mike

  • ANZEIGE
  • ...also für das letzte Videospiel, das ich gespielt habe, war ich noch ausser Haus und habe 1 D-Mark bezahlt...auch wenn einigen hier, wahrscheinlich auch dem Eingagsposter, dies überhaupt nichts mehr sagt... ;)

    ich bin also raus...

    In diesem Sinne

    Der Michael

    "You'll Clean That Up Before You Leave..." (Culture/ROU/Gangster Class)

  • toni 16. Januar 2021 um 17:36

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe das Thema mal geschlossen, wer dran Teilnehmen will kann es tun oder ignoriert einfach den Beitrag.

    Toni

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)