Stellenangebot bei MVV Mannheim

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Interessante Stelle für einen jungen dynamischen SHE Manager (m/w/d).

    Dateien

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • Hallo Mick1204,

    Die MVV sucht aber schon länger.

    Oder immer wieder neu:|

    Grüße,

    CW

    "Machen ist wie wollen, nur viel befriedigender"

    5. Buch Mose, Kapitel 22, Vers 8:

    Wenn du ein neues Haus baust, so mache eine Lehne darum auf deinem Dache, auf daß du nicht Blut auf dein Haus ladest, wenn jemand herabfiele.

  • Da muss auf einer der jeweiligen Seite (AG oder MA) ein schlechter Parameter sein. ;)

    Mit war die Ausschreibung zu lang. Was ich da ales Mitbringen und Wissen muss / soll.

    Das muss ich nicht mehr. Ein Wechsel innerhalb des ÖDs kann ic mir da schon noch vorstellen.

    Vor allem in die Richtung Bayern.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf

    Gruß Mick

    Einmal editiert, zuletzt von Mick1204 (15. Januar 2021 um 11:56)