Umfrage zur Industrie 4.0 und Digitalisierung

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,

    ich mache zurzeit meinen Techniker und suche Teilnehmer für meine Umfrage die ich für meine Technikerarbeit benötige.

    Es sind nur 14 Fragen und diese sind auch schnell beantwortet. Bei den Fragen handelt es sich hauptsächlich über den Arbeitsplatz und die Tätigkeit des Arbeitnehmers.


    Die Umfrage ist unter folgendem Link zu erreichen:

    https://forms.office.com/Pages…DVzNGV01JRTBWUEdFRUpWSi4u


    Vielen Dank im voraus für die Teilnahme.

  • ANZEIGE
  • In der ersten Frage solltest Du noch genauer definieren


    Kleinunternehmen

    Mittelständisches Unternehmen

    Großunternehmen

    Anzahl Mitarbeiter bis/ab

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.