Druckluftschläuche auf dem Hallenboden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Es haben sich in der Fahrzeugveredelung die Versorgungskuben, die man von oben herabhängen lässt, bewährt.

    Ja, an Energiewürfel hätte ich da auch gedacht, die gibt es sowohl fest zu montieren z.B. über eine Aufhängekette, als auch mit Seilzug, so dass man die Höhe variieren kann.

    mal die Schalldruckpegel während dem Einsatz messen

    Man staunt nicht schlecht. Druckluftgerät von der Kupplung abgezogen gibt oft >100 dB Pegel.

    Ich dachte, in der Industrie wäre man weiter, wo es sogar bei uns solche netten Teile gibt. ;) Hier noch bei der Montage, also am Ende hängen da keine Kabel mehr herab. An den Versorgungseinheiten ist dann alles verfügbar, was man so benötigt und die Einheiten sind natürlich auch entsprechend verstellbar.Versorgungseinheit.jpg

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • ANZEIGE