Hallo aus der Oberpfalz

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen, ich bin der Herbie aus der Oberpfalz. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur FASI bei TÜV Thuringen und bin bei der US ARMY in der Verwaltung beschäftigt. Die BG ist in meinem Falle die Bund & Bahn , bin in freudiger Erwartung meiner neuen Herausforderungen und lese hier viel mit.

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen, ich bin der Herbie aus der Oberpfalz. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur FASI bei TÜV Thuringen und bin bei der US ARMY in der Verwaltung beschäftigt. Die BG ist in meinem Falle die Bund & Bahn , bin in freudiger Erwartung meiner neuen Herausforderungen und lese hier viel mit.

    :516: bei den NFPAs und den SHE Standards und allem anderen, was die Amerikaner so wollen. Gefahrgut auch?

    Dann viel Spaß.

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • :515: hier im Board und viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung zur FASI

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.