LEK 4 bestanden

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo SIFABOARD,


    ich habe letzte Woche meine LEK 4 erfolgreich bestanden.:pros:


    Ab Januar 2021 ist somit auch meine Arbeitslosigkeit beendet. Ich konnte Dienstverhältnis im öffentlichen Dienst als SiFa bekommen.


    Freundliche Grüße und allen Frohe Weihnachten

    Einmal editiert, zuletzt von TEst1236674 ()

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Gratuliere ! Hab gerade mal LEk 1 und die 2. Selbstlernphase hinter mir.

    Jetzt kommt die abgewandelte Präsenz (Home Office wegen Corona) und danach das Praktikum mit Bericht ;(

  • Herzlichen Glückwunsch


    2021 wird Dein Jahr. :thumbup:


    ÖD --> bei wem oder was?

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE
  • :513:

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ich habe Ende April bei der BGHM meine LEK 4. Wieviele fragen werden denn gestellt?

    Da ich die ersten beiden Stufen über eine Fernschule gemacht habe, weiß ich nich was wirklich au mich zukommt.

  • Hallo Zusammen,


    mache gerade die Ausbildung zur SIFA bei der BGHW. Habe LEK 1 und LEK 2 bestanden. LEK2 war schon eine Hausnummer und meine Betreuerin eine ganz genaue ;(.

    Finde diesen Forum super cool und sehr hilfreich. Konnte mir schon einige Infos rauslesen.

    Danke an der Stelle an alle beteiligten |?

    Nun müsste erst die LEK 3 folgen, aber durch die bekannte Dame CORONA ist alles etwas anders. Ich werde stand heute ende Juli die LEK 4 absolvieren und dann im August die LEK 3.

    In der LEK4 hätte ich danach gefragt oder auch die Info bekommen.

    Ich wollte hier mal fragen, ob man sich darauf vorbereiten sollte?

  • Bei der LEK4 wird meines Wissens nur die Thematik der Woche abgefragt.
    Also sollte es ausreichen in der Woche gut mitzumachen.

  • ANZEIGE
  • Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • toni

    Hat das Thema aus dem Forum LEK 4 nach LEK4 verschoben.