Lern DVD gesucht

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo zusammen,


    ich habe hier im Forum etwas von einer Lern-DVD gelesen. Ich persönlich habe keine Lern-DVD oder CD erhalten. Was befindet sich auf dieser DVD? Ist es möglich eine Kopie davon zu erhalten?


    Viele Grüße und frohe Weihnachten *maske*

  • ANZEIGE
  • Auf der DVD sind die Lernunterlagen, die man vom Ausbildungsträger bekommt. Heute ist die DVD aber üblicherweise nicht mehr im Einsatz. Es gab dann einen USB Stick. Wie das nach der aktuell reformierten Ausbildung aussieht ist mir nicht bekannt.

    Die Lernunterlagen sind urheberrechtlich geschützt, daher ist eine Kopie nicht zulässig.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Danke für die Rückmeldung. Wenn nur die Lernunterlagen drauf sind, dann hat sich das erledigt. Die habe ich ebenso. Ich ging davon aus, daß da eventuell ein Lernprogramm oder irgendsowas drauf sei.

    Ich mach die Ausbildung nach dem alten System.