Letzte Umfrage 2020. Corona-Frisur?

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Wie sieht Deine Frisur aktuell und/oder in naher Zukunft aus? 27

    1. Wie immer - Haare ab/Haare wachsen, bis sie ausfallen (2) 7%
    2. Ich war kurz vor dem Lockdown am 16.12.2020 noch beim Friseur (evtl.: war mein erster Mitternachtsschnitt). Ich sehe bis mindestens Mitte Januar aus wie aus dem Ei gepellt, danach wird's evtl. bitter... (4) 15%
    3. Ich sehe immer super aus - schneide meine Haare selbst, weil ich das am besten kann // Sozialkontakt scheidet meine Haare privat, weil nur sie/er/div/ohne/etc das am besten kann. (11) 41%
    4. Ich sehe aktuell/in Kürze aus wie ein zerrupftes Huhn/zerrupfter Hahn auf Dauer-Extasy, weil meine Haare eigene Wege gehen - ist mir jetzt aber wegen Corona Wurscht. (4) 15%
    5. Ich sehe aktuell/in Kürze aus wie ein zerrupftes Huhn/zerrupfter Hahn auf Dauer-Extasy, weil meine Haare eigene Wege gehen - und ich leide sehr darunter... (Anm: Ooooohhhh....!) (0) 0%
    6. Ich sehe immer aus wie ein zerrupftes Huhn/zerrupfter Hahn auf Dauer-Extasy, weil meine Haare eigene Wege gehen - ist mir aber grundsätzlich Wurscht. (6) 22%

    Nach der Anmerkung der besten aller Ehefrauen heute Früh: "Du siehst aus wie ein zerzauster Hahn!" möchte ich nur mal wissen, ob ich allein mit dem Problem bin.....



    pasted-from-clipboard.png

    4 Mal editiert, zuletzt von zzz ()

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Ich war tatsächlich am 16. noch :D sehe aber sofort danach wieder wie zerrupft aus.
    Habe gestern überlegt, selbst Hand anzulegen und meine langweilige Haarfarbe in was knalliges zu verändern - bis der Gedanke kam, dass es ja in moment keiner retten kann, falls es schief geht (was es definitiv machen würde!) :D :D :D

    ______________________________________________________

    Die gute Nachricht, mein Freund: Wir gehen einen langen Weg

    Die schlechte ist: Es war der falsche, doch das Ziel ist ganz okay

  • Meinen Undercut lass ich von meiner Frau bearbeiten, an den Rest geht sie nicht ran. So langsam kommen meine Haare längenmäßig wieder in die Regionen, wo sie das letzte Mal während der Studienzeit waren *freu*

    Wer am wenigsten erreicht hat, prahlt oft am lautesten. - MAFEA-Analyse der offiziellen Geschichte des Imperiums - aus: Der Herzog von Caladan


    So verdammt wahr!

  • Hab ne Gelernte im häuslichen Umfeld;)

    Gruß tanzderhexen


    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE