Unfall mit Flussäure in Reutlingen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Bosch hat dort meines Wissens nach einen Entwicklungsbereich für Halbleiter. Somit könnte das schon passen.

    Zur besseren Lesbarkeit verwende ich in meinen Beiträgen das generische Maskulinum. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

  • Reinigung?

    Keine Ahnung.

    Aber wenn IPA und HF zusammen in ein Abwassersystem gelangt... Wie wird das entsorgt???

    Schon etwas seltsam...

    Krieg ist Verbrechen!

  • Reinigung?

    Keine Ahnung.

    Aber wenn IPA und HF zusammen in ein Abwassersystem gelangt... Wie wird das entsorgt???

    Schon etwas seltsam...

    Womöglich haben die eine Anlage zum Neutralisieren der Säure. Wie allerdings der Alkohol da rein gelangt, ist mir auch nicht so ganz klar.

    Vielleicht ist der Alkohol ausgelaufen und in die Kanalisation gelangt. Aber das ist alles hypothetisch.....

    Man(n) ist erst dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!
    (unbekannt)
                                                                                                                                                              
    „Freiheit ist nicht, das zu tun, was Du liebst, sondern, das zu lieben, was Du tust.“
    (Leo Tolstoi)

    *S&E* Glück auf


    Gruß Mick

  • ANZEIGE