Vorausschau der Netzwerktreffen 2021

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Sehr geehrte Menschenschützer,


    zur rechtzeitigen Terminreservierung hier unsere Termine für 2021. Das sonst immer im Februar geplante Treffen, möchten wir verkürzt als virtuelles Treffen durchführen.

    Somit organisieren wir das

    1. Treffen 15.04.21; VBG BV Erfurt, großer Saal; Koenbergkstr. 1; 99084 Erfurt zum Thema: "Anlagensicherheit“. (Gemeinschaftstreffen mit VDSI)

    2. Treffen 30.09. 2021; Hilti AG in Hessen zum Thema: „Brandschutz“

    3. Treffen 05.-06.11. 2021; in Dresden zum Thema: „Arbeitsschutz für neue Arbeitswelten“.


    Die Feinplanung und der Versand der Einladungen erfolgt ca. 6-8 Wochen vorher. Dank unserer Sponsoren werden i.R. keine Seminargebühren erhoben. Anreise, Verpflegung und eventuelle Übernachtungen erfolgen auf eigene Kosten.


    Wer noch nicht im Verteiler ist, sendet bitte ein Mail mit seinen Kontaktdaten an: info@sifa-netzwerk.de.

    Es lohnt sich!


    Reinhard Bock im Namen des OrgaTeams

    Einmal editiert, zuletzt von reinhard.bock () aus folgendem Grund: virtuelles Treffen eingefügt

  • Sehr geehrte Menschenschützer,


    hier der Plan für 2021. Im Januar ist eine Videoschalte mit dem Orgateam vorgesehen wie wir ein Onlinetreffen machen wollen. Da ist das virtuelle Treffen der sifapage eine Generalprobe. :-)


    Es lohnt sich!


    Reinhard Bock im Namen des OrgaTeams

    Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von reinhard.bock () aus folgendem Grund: Anhang vergessen

  • Schöner Plan, habe die Termine mal im Kalender eingetragen, wobei es sich noch zeigen wird, ob ich da auch kann. Erfurt wird wahrscheinlich nichts, der Termin bei Hilti klingt interessant, aber da dürfte unser Neubau bezugsfertig sein und da ich den bisher betreue schätze ich, dass da wenig Zeit für so etwas bleibt. Dresden ist ja relativ kurz vor der IAG Wissensbörse, aber zu lange um dort zu bleiben, außer ich verlege meinen Jahresurlaub.

    Da ich das immer vergesse,
    am Kopf meines Schreibens bitte immer ein Hallo.... einfügen, dazwischen ein :62: und zum Schluß ein Gruß, AxelS (Ex tiefflieger) :D

  • Moin zusammen.


    Ich habe die Termine vom Jahresplan geblockt. Mal sehen, was uns die Pandemie übrig lässt. Ich möchte jedenfalls wirklich mal wieder eine Teilnahme schaffen und in Erfurt war ich auch noch nicht. :)

    Arbeitsschutz ist wie Staubwischen.

  • Hallo Kollegen,


    das Orgateam hat gerade getagt und wir haben den Jahresplan mit Inhalten unterlegt. War eine gute und konstruktive Atmosphäre. Hat Spaß gemacht. Das 0. Treffen wird ein virtuelles sein. Vier Impulsvorträge, Gesprächspausen dazwischen, Arbeitsschutzkino und ein Schnelligkeitsspiel.


    Das 1. Treffen 15.04.21 wird hoffentlich eins mit Präsenz in Erfurt sein. Thema: Pilz GmbH. Wenn nicht Plan B - ein virtuelles.


    Am 30.09.21 ein Treffen in Hessen bei der HILTI AG.


    Vom 05.-06.11.21 ist Dresden angesagt. Ich habe dafür den Show Truck reservieren lassen. Wer ihn schon vorher sehen will: am 01.10.21, in Saalfeld.


    Eine Anregung im Anhang.


    HG Reinhard