Hallo in die Runde aus Schwelm!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebes Forum,


    mein Name ist Paul Richter und ich möchte die Gelegenheit ergreifen, mich hier angemessen vorzustellen.


    Ich selber bin keine FaSi, habe aber beruflich viel mit Ihrem Berufsstand zu tun. Ich bin nun seit vier Jahren spezialisiert in der Direktvermittlung (aka Headhunting) für Fachkäfte für Arbeitssicherheit, Sicherheitsingenieure, (Q)HSE Manager.. unterwegs. Dabei handelt es sich nie um Kurzzeitprojekte, sondern rein um Festanstellungen (in 99 % unbefristet).


    Ich arbeite nur im direkten Kundenauftrag und verstehe mich als Kontakter, um für Kandidaten möglichst spannende neue Arbeitsangebote unterbreiten zu können und für Unternehmen den möglichst passgenauen Kandidaten in den Bewerbungsprozess zu bringen. Sie als potenzieller Bewerber bekommen von mir so transparent wie möglich von mir alle Infos zu den suchenden Unternehmen und den vakanten Stellen. Sprechen Sie mich für Fragen auch einfach unkompliziert und unverbindlich an. :)


    Andersherum versuche ich natürlich stets als "Schwamm" alles, was die Branche bewegt, aufzusaugen und werde hier hoffentlich sehr viel Input bekommen und interessiert mitlesen.


    Auf ein nettes Miteinander

    Paul Niklas Richter


    REHSEARCH.de


    02336 42875 44

    n.richter@rehsearch.de

  • ANZEIGE
  • Hallo Paul,


    schöne Vorstellung eines Werbekonzeptes für eine Stellenbörse, wobei hier wahrscheinlich zu wenig Pflegekräfte sind und für die eine Vakanz im Safety/Ex-Bereich es sicherlich ebensowenig Kandidaten gibt.


    Das Ganze sehe ich jetzt als Werbung an, die hier eigentlich nichts zu suchen hat.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.





    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE
  • Hallo Chris,


    ich hatte mich an den ebenfalls genannten - ZZZ hat sich da selbst korrigiert - zunächst an reinhard.bock gewendet. Ich schicke die Nachricht auch an Sie weiter.


    Liebe Grüße

    Paul Richter